Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anstellungsmöglichkeit

Begonnen von Vanessa84, 04. August 2013, 20:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa84

Hallo liebe Forumsmitglieder. Meine eigenen Suche auf eine Antwort verläuft leider in einer regelrechten Informationsflut. Aus diesem Grund hoffe ich hier auf die eine oder andere hilfreiche Antwort. Ich bin 29 Jahre,seit 4 Jahren selbstständige Physiotherapeutin und suche derzeit nach neuen Herausforderungen. Gibt es in diesem Bereich beim Arbeitgeber Bundeswehr eine Möglichkeit der zivilen Anstellung?Würde mich über ein paar Denkanstöße freuen. Danke !

Tommie

www.bundeswehr-karriere.de

Termin beim zuständigen Karriereberater vereinbaren und abwarten, bis es so weit ist ;) !

Lidius

Zitat von: Tommie am 04. August 2013, 21:03:27
www.bundeswehr-karriere.de

Termin beim zuständigen Karriereberater vereinbaren und abwarten, bis es so weit ist ;) !

Geht aber um ne zivile Anstellung, da hat der KB nichts mit zu tun.

Vanessa84

Die Erfahrung hab ich schon gemacht. Eine Auskunft konnte mir der zuständige Herr nicht geben. Lediglich den Rat das ich mir über eine militärische Laufbahn Gedanken machen sollte .

Lidius

Die zivile Seite ist leider hier im Forum nicht so sehr vertreten. Hier tummeln sich eher aktive und ehemalige Soldaten.

Ausser der Internetseite für die zivile Karriere kann ich da leider auch nicht viel bieten https://ziv.bundeswehr-karriere.de/portal/a/zivkarriere

So weit ich weiß werden die Stellen für zivile Angestellte nicht zentral ausgeschrieben, sondern von den jeweiligen Bundeswehrdienstleistungszentren. Hier z.B. das Bundeswehrkrankenhaus in Koblenz http://www.bundeswehrkrankenhaus-koblenz.de/portal/a/koblenz/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9quLEvPik8uz47PyknNS8Kr3i1KKyzORUveKS1BygQGJeempSfkmqfkG2oyIALPSGSw!!/