Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TSK Wechsel

Begonnen von jan23, 14. August 2013, 09:33:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jan23

Moin, ich hab ma ne kurze frage, unzwar bin ich zur zeit bei der Marine und würde gerne zum Heer wechseln, um genau zu sein zu den Fallschirmjägern. Jetzt ist meine Frage, da ich in der Verwendungsreihe 21 bin, ist überhaupt möglich? Die VWR 21 ist ziemlich unterbesetzt und es soll angebelich sehr sehr schwer sein da wieder raus zu kommen. Deshalb wollte ich ma fragen, was die beste Lösung wäre. Besteht überhaupt eine Chance heutzutage von der Marine zum Heer zu wechseln? Die Marine ist ja so schon dramatisch unterbesetzt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die mich gehen lassen. Würde mich über ein paar antworten freuen.

Ralf

Antrag stellen, dann weißt du es. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Aber ohne eine förderliche Verwendung liegst du mit deiner Einschätzung schon ganz richtig.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Wie sieht es denn überhaupt mit der Tauglichkeit für die Fallis aus?
Wenn diese nicht gegeben ist, dann ist der Antrag nicht das Papier Wert auf dem er geschrieben ist.

apollo98

Ich besitze zwar keine Kristallkugel, aber ich schätze die Chancen liegen weit unter einem Prozent. Die Marine hat große Personalengpässe.
Das war ich nicht! Das war schon so....!