Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorbereitung

Begonnen von Mike30989, 22. August 2013, 18:10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike30989

Guten Tag zusammen,

habe mich freiwilloig zu 23 Monaten gemeldet,und hab nun am 29.08.2013 ein Termin in Köln zum Eignungstest.
In der Einladung steht die Dauer der Eignungsfesstellung beträgt 0,5 Tage und beinhaltet ein Drogen screening.

was erwartet mich noch und wie bereite ich mich drauf vor?

mfg
Mike

Tankwart

Also das mit den 0,5 Tagen ist glaub ich echt übertrieben, bei mir hat's grade mal 2 Stunden gedauert, vielleicht aber auch, weil 3 oder so nicht erschienen sind, man munkelt.

Dich erwartet: Tauglichkeitsuntersuchung, Psychologengespräch und Computertests.

Vorbereitung: Meiner Meinung nach, nicht nötig. Ich hab' die Zeit zum lernen gar nicht gehabt. Da kommt man aber auch gut mit anständiger Schulbildung durch.
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

itschie

Geheimtip sind die Flächenberechnungsformeln sich noch mal anzuschauen ansonsten, kann man alles mit einen klaren Menschenverstand und einen Hauptschulabschluss lösen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau