Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kraftsport während der AGA (FWD)

Begonnen von WOLVEzudemRINE, 05. September 2013, 03:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apollo98

Hey, ich bin hier nicht "the big hero"
Es kommt immer darauf an, was man vorher gemacht hat. Ich war Trainerin und stand täglich zwei bis vier Stunden im Kursraum. Zusätzlich habe ich auf Wettkämpfe (Kraftbereich) trainiert und war fast jeden Tag einen Halbmarathon laufen.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

schlammtreiber

Zitat von: apollo98 am 05. September 2013, 16:26:30
und stand täglich zwei bis vier Stunden

Junge Frau, reden Sie doch mal mit ihrem örtlichen WDB, da müsste eigentlich eine fachnahe Verwendung beim WachBtl drin sein  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MMG

Zitat von: schlammtreiber am 05. September 2013, 16:58:37
Zitat von: apollo98 am 05. September 2013, 16:26:30
und stand täglich zwei bis vier Stunden

Junge Frau, reden Sie doch mal mit ihrem örtlichen WDB, da müsste eigentlich eine fachnahe Verwendung beim WachBtl drin sein  ;)
Bekommt man beim WachBtl eigentlich V-i-a-g-r-a, wenn man so lange steht!?   ;D

apollo98

Das war ich nicht! Das war schon so....!

MMG

Lestrade

Ich betreibe seit 7 Jahren Bodybuilding. Fange am 01.10 an und ich schätze mal ich werd mindest. 5 Kilo muskelmasse verlieren, sollte nach Dienst keine Zeit mehr fürs Studio sein.

Aber das ist dann ja auch kein Wunder. 3 Monate kein übliches Training, dass wird einschlafen. "Grrr"

Matt J.

[/quote]

Genau das meine ich. Im übrigens zählt Muskelkater nicht als Krankheit. Dagegen wird bei der Bundeswehr nur noch mehr Sport empfohlen.

[/quote]
muskelkater kam erst gar nicht auf...wurder erfolgreich bekämpft...:D
- 3./215 - 1/.215 -  KFaZ Munster -

SeScha

Zitat von: Lestrade am 05. September 2013, 18:22:05
Ich betreibe seit 7 Jahren Bodybuilding. Fange am 01.10 an und ich schätze mal ich werd mindest. 5 Kilo muskelmasse verlieren, sollte nach Dienst keine Zeit mehr fürs Studio sein.

Klassischerweise haben Extrem-Pumper bei hoher Ausdauerbelastung Probleme. Da muss man sich natürlich für's Laufen, etc., anpassen. Sagt aber bestimmt keiner nein, wenn du dir bei 'ner DSÜ freiwillig das MG krallst... :P

Lestrade

Zitat von: SeScha am 08. September 2013, 01:25:23
Zitat von: Lestrade am 05. September 2013, 18:22:05

Klassischerweise haben Extrem-Pumper bei hoher Ausdauerbelastung Probleme. Da muss man sich natürlich für's Laufen, etc., anpassen. Sagt aber bestimmt keiner nein, wenn du dir bei 'ner DSÜ freiwillig das MG krallst... :P

da hast du sogar recht! Ein Glück ist diese "Ausdauer" ein Element des Körpers, welche sich schnell bei regelmäßigem Training ausbauen lässt. Habe bereits 3 Kilo verloren, weil ich nach jedem Training 25 min laufen geh um ein wenig vorbereitet zu sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau