Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gesundheitszeugnis

Begonnen von TimKa, 07. Mai 2012, 12:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TimKa

Hey,

ich soll am Donnerstag meine Bewerbungsunterlagen abgeben und ich meine mich daran zu errinnern, dass der Wehrdienstberater etwas von einem Gesundheitszeugnis erzählt hat.
Auf dem Bogen, wo steht, was ich alles mitbringen soll, steht nichts von einem Gesundheitszeugnis und nun bin ich ein bissel verwirrt. Ich müsste erst eines besorgen, aber wenns nicht gebraucht wird...
Wollte erst hier im Forum nachfragen, ob das vllt. einer weiß, bevor ich den WDB anrufe. :)

lg

Paramedic

Also ich brauchte nix dergleichen...

Für was hast dich beworben?
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

TimKa

Feldwebel Laufbahn.
War damals schon 2 Jahre beim Bund und möchte mich als Wiedereinsteller versuchen.
Weiß auch nicht, wie ich auf das Gesundheitszeugnis komme. War der Meinung das aufgeschnappt zu haben :P

Paramedic

Hmm

Am besten sofort den WDB anrufen, dann ist das Missverständnis doch schnell ausgeräumt ;)

Hauptfeldwebel d.R.

ulli76

Bist du nen Mädchen? Meint der evtl ne Bescheinigung vom Frauenarzt?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

TimKa

Zitat von: ulli76 am 07. Mai 2012, 13:43:51
Bist du nen Mädchen? Meint der evtl ne Bescheinigung vom Frauenarzt?

Nein, bin ich nicht :)
Ich werde nachher mal beim WDB anrufen.
Danke trotzdem !

Paramedic

ich tipp darauf das du was falsch verstanden hast bzw. sollst du vielleicht irgendwelche Facharztunterlagen mitbringen? Irgendwelche OPs o.Ä. gehabt?

Hauptfeldwebel d.R.

Robin.Sch

Zitat von: Paramedic am 07. Mai 2012, 14:25:55
ich tipp darauf das du was falsch verstanden hast bzw. sollst du vielleicht irgendwelche Facharztunterlagen mitbringen? Irgendwelche OPs o.Ä. gehabt?

das wird es wahrscheinlich sein das hat der mir auch gesagt aber ich hatte keine unterlagen darüber

ulli76

Ich denke mal, dass er Gesundheitsunterlagen (wie Paramedic schon schrieb: OP-Berichte, Facharztberichte etc) und nicht Gesundheitszeugnis gemeint hat.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

TimKa

Eben mit dem WDB telefoniert.
Ich hatte etwas falsch verstanden. Man braucht kein Gesundheitszeugnis.

Misterkisa

Hallo,

also ich denke auch das du da was falsch verstanden hast mit den Gesundheitszeugnis. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich eins abgeben hätte müssen. Ruf einfach nochmal an.

mailman

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau