Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung Fallschirmjäger 313

Begonnen von Marco1983, 22. Oktober 2005, 23:46:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco1983

Moin, bin momenten noch Gwdl bei der 1./FlaRakGrp25. und habe gerade mein 90/5 für Saz8 und Sprungverwendungsfähigkeit  erfolgreich abgeschlossen .Habe einen Versetzungsantrag und Saz antrag auf eine Stelle bei den Fallis in Varel gestelt (5./313) , wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie die Stellenlaga in Varel ist ?

P.S: Bin über jede info über Varel interessiert

Danke schon mal  :D

Lidius

Ruf doch einfach mal den S1 in Varel an, der wird dir sicherlich am besten sagen können wie es aussieht.

Spagetti

Moin, komme auch nach Varel, in die 2. 313.... nach der aga. Man sieht sich also dort :)

mecie21313

Hallo Leutz,

ich war in der 4./313. Habe aber gehört das Varel (wie ja leider auch andere Standorte) dicht gemacht wird.

Oder ist das nur Gerücht?

Bin für Info dankbar

Glück Ab

Fitsch

ja das stimmt (leider)

Das FschJgBtl 313 wird nach Seedorf verlegt und der Standort Varel komplett aufgegeben.

Nachzulesen hier
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

mecie21313

Danke Fitsch für deinen Hinweis. Ist ja echt Übel. Mir hat es dort sehr gefallen. Mal schauen,wann ne Info betr. Auflösungsappell kommt.

Wenn ich dran denke, das der Ort eh schon tot ist, und die "Dorfbewohner" überwiegend in der Kaserne gearbeitet haben, wird einem auch komisch beim Gedanken an die Arbeitslosigkeit.

Aber, das haben wir unserem lieben Strucki zu verdanken. Hoffen wir das beste für unsere Kameraden und den zivilen Arbeitskräften.

Weiss du zufällig zu wann die Auflösung sein soll???

Fitsch

Ich habe gelesen daß sie bis 2008 in Seedorf sein werden.

Genaueres kann Dir aber ein Aktiver berichten.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/