Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungsbetrug

Begonnen von Soldier21, 29. Juli 2013, 13:06:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benni84

Zitat von: Firli am 03. Oktober 2013, 18:41:33
Vor dem Schießen wird der Auszug des BZR erst überprüft. So so.....

vielleicht nicht erst dann, sicherlich vorher - aber es finden sicherlich laufende überprüfungen statt an wem waffen u. mun. übergeben wird oder?

ist jedenfalls in vergleichbaren zivilen stellen so...

Firli

Zitat von: Lubidu am 03. Oktober 2013, 18:49:30
Leben und leben lassen es ist ja schließlich seine Sache, was mischen sie sich da ein???

Melden befreit! Wurde auch zur genüge hier besprochen. Auch dieser Thread ist uralt.

Kann man nicht mal die alten Dinger dicht machen? Nur weil jemand aus Langeweile Monate alte Threads auskramt und seinen Senf dazu gibt bekomm ich wieder Puls  >:(

Ja es wird genau darauf geachtet wer welche Waffe hat und wie viel Munition aber WAS hat das mit dem Einstellungsbetrug zu tun? Wenn ich eine Mumpel inne Tasche habe wird nicht direkt der MAD eingeschaltet und mein BZR durchwühlt.

SanFw/RettAss

Benni84

leben und leben lassen,

es geht einzig und alleine um gerechtigkeit u. es wird für jeden der sich aufrichtig um eine stelle bemüht, zu einem problem wenn sie von unaufrichtigen versperrt wird! man man man

ausserdem schrieb ich zum schluss einen vergleich um objektivität zu wahren!
und so ein forum ist schließlich zum diskutieren da sonst wäre es nicht öffentlich oder wie denken sie darüber?
man man man

Firli

Benni: Dem ersten Teil eines Beitrages stimme ich zu. Das ist es was die meisten so sauer macht. Jemand der sich ehrlich bemüht bekommt die Stelle nicht die sich jemand anders "ergaunert".

Diskutieren? Das Thema ist auch in diesem Thread durchgelutscht bis zum gehtnichmehr. Das war einfach sinnlos. Auch wenn es natürlich Ihr gutes Recht ist einen Beitrag zu schreiben. Andersrum ist es mein gutes Recht mich über die Sinnlosigkeit auszulassen.  ;)

Und Sie müssen schon zugeben das der Vergleich mit Waffen und Mun. zu dem Thema Einstellungsbetrug in absolut gar keinen Zusammenhang gebracht werden kann.

SanFw/RettAss

Benni84

ich verstehe die anweisung u. werde ihr folgeleisten!

itschie

Grundsätzlich, ehm... ehrlichen Leuten kann man vielleicht noch helfen auch wenn die mal Mist gemacht haben, aber wenn jemand falsche Tatsachen vortäuscht, ist es quasi unmöglich, weil es kann keine Vertrauensbasis gebildet werden!

Lucky_Luke

"Soldier 21", ich weiß nicht wirklich nicht, wie du hier auf so viel positive Resonanz stoßen konntest...für mich bist du das Allerletzte!!! Punkt!

Und all diejenigen, die hier einen Post mehr für ihre Stats hinterlassen haben(ich nenn mal keine Namen), schämt euch...
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

BulleMölders

Zitat von: Lucky_Luke am 03. Oktober 2013, 23:13:31
Und all diejenigen, die hier einen Post mehr für ihre Stats hinterlassen haben(ich nenn mal keine Namen), schämt euch...
Da Sie ja zu dem Thema nichts wirklich Sinnvolles beigetragen haben, zählen Sie ja nun auch dazu, genauso wie ich.  ;D

ulli76

Ich mach hier besser mal zu,bevor das ausartet.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html