Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 HANNOVER, KUGELFANGTRIFT SFjg/StDstBw VI.

Begonnen von Chrissop, 13. September 2013, 17:52:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1R1N4

Wo willste dich denn treffen Christian?
Müsst ihr auch bis 18 Uhr da sein?

Wie bereitet ihr euch denn darauf vor?

LG

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Chrissop

Keine ahnung, ihr habt ja auch ne längere anreise. Ich kenne eure Stationen nicht, müsst mal posten wo ihr umsteigt.
Ähm wie meinste phsysisch ? Gehe halt 2 x 10 und 1 x 15 km die Woche laufen, sonst halt nen paar Situps und Liegestütze.
Und du ?
Ja habe das gleiche bekommen, also bis 18 Uhr vor Ort zu sein.

1R1N4

Also ich steige nur 1x um und das in Mannheim. ;)
Bin aber sehr wahrscheinlich für meinen letzten "Urlaub" dort oben in der Nähe, das ist aber noch nicht entschieden.
Ich gehe 3x die Woche, sofern ich's zeitlich schaffe. Laufband und Krafttraining...
Seit letzter Woche fahr ich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit.

LG

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Philipp94

Hey Leute,
bin auch ab 2.1.2014 in Hannover.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Zwickau.

lg Philipp94

Chrissop

Wisst ihr schon ungefähr wann ihr vor Ort seien wollt ? Und Philipp wie lange hast du dich verpflichtet, bzw. welche Verwendung ?

Philipp94

ich habe mich für 8 Jahre verpflichten lassen.
Unteroffizier , Waffen-/Gerätetechnik

1R1N4

Nein, noch nicht genau. Ich schätze ich bin bis spätestens 16.30 Uhr vor Ort. Und du?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Philipp94

Da ich eine längere Anreise habe werde ich ca. 6 Uhr mit dem Zug fahren und gegen 13 Uhr ankommen.

1R1N4

Kommando zurück! :-(

Änderung meiner Einberufung..ich komme nach Sondershausen.
Wünsche euch aber eine erfolgreiche AGA ;)
LG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Philipp94

Kommando zurück! :-(

Änderung meiner Einberufung..ich komme nach Sondershausen.
Wünsche euch aber eine erfolgreiche AGA ;)
LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau