Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Objektschutz / Büchel - Schortens

Begonnen von Gentleman1990, 02. Dezember 2013, 02:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Hatten wir eigentlich schon das endgültige Disqualifikationskriterium erwähnt? ??? Leute, das ist alles Luftwaffel :o Da geht doch kein normaler Mensch freiwillig hin!!!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

PolBilBär

Hat aber lange gedauert...man man man auf nichts ist mehr Verlass :)):))

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

wolverine

Ich hatte gehofft, da käme man von alleine drauf. Wie kann man nur ernsthaft überhaupt die Möglichkeit in Erwägung ziehen ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

PolBilBär

Der Zuch ist abgefahren ;)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Gentleman1990

okay na dann muss ich mal überlegen ob ich nicht doch nach Schortens gehe  ;) .

Weiss einer wie das ausschaut mit den Zuschüssen was mann beantragen kann ? hab eine ziemlich teure Wohnung  :-\

KlausP

Zitat von: Gentleman1990 am 02. Dezember 2013, 18:49:37
okay na dann muss ich mal überlegen ob ich nicht doch nach Schortens gehe  ;) .

Weiss einer wie das ausschaut mit den Zuschüssen was mann beantragen kann ? hab eine ziemlich teure Wohnung  :-\

Dazu wenden Sie sich vertrauensvoll an die für Ihren Wohnort zuständige Unterhaltssicherungsbehörde, die zahlt bei FWDL sowas und nicht die Bundeswehr. Den entsprechenden Antrag müssten Sie zusammen mit Ihren Einberufungsunterlagen bekommen (haben).
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau