Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA kann es sein das

Begonnen von Beaver, 07. Dezember 2005, 23:38:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beaver

hi leutz nur mal sone frage kann es sein das auch mal nur einzelne leute einberufen werden, oder nur sehr wenige  ? oder is des überall gleich  weil ich bis jetzt noch keine antwort bekommen habe egal in welchem profil?
thx für antwort  ;)

Lidius

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht wirklich ???

Nicole

Zitat von: Lidius am 07. Dezember 2005, 23:53:27
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht wirklich ???

genau das wollt ich auch schon schreiben! Was meinst Du mit Profil?  ???

Lidius

Ich spekuliere mal:

Er hat in mehreren Foren Threads eröffnet um nach anderen leuten zu fragen die ebenfalls in diesem Standort ihre AGA machen, es hat ihm bisher aber in keinem Forum jemand geantwortet.

Zumindest kann ich das rauslesen wenn man Profil mit Forum austauscht.

Nicole

O.k unter dem Aspekt wird mir das doch schon ein bischen klarer! Zumindest der untere Teil der Frage!  ;)

Beaver

joa sorry ich meinte nicht profil sondern forum ;D