Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neue Änderung bei der Fahrtkostenerstattung?

Begonnen von Idontknow, 21. Dezember 2013, 15:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Idontknow

Guten Tag!

Ich habe soeben auf meinem Kontoauszug gesehen, dass das Fahrgeld für den Besuch des Karriere Centers in Hannover auf meinem Konto eingegangen ist.
Was mich nun etwas zum Nachdenken bringt, ist der Betrag.
So wie ich es Verstanden habe, waren es 10 Cent pro Kilometer hin und zurück bzw. 20 Cent pro Kilometer in eine Richtung. Ist das richtig so? Denn wenn ich es im Kopf überschlage, stelle ich fest, dass ich den doppelten Betrag überwiesen bekommen habe. Da müsste der Bearbeiter meine angegebene Strecke x4 statt x2 gerechnet haben, was einem ja eigentlich selbst auffallen würde  ???

Da ich ein überaus ehrlicher Mensch bin, möchte ich dieses Problem schnellstmöglich lösen und mir keine unnötigen Probleme einhandeln :-)

Lidius

Es gibt 20 Cent pro Kilometer insgesamt gefahrener Strecke. Also bei 50km hin und zurück = 100*0,2= 20 Euro

littlejoe128

Das kommt aufs Karrierecenter an, in Wilhelmshaven gibt's zb bloß 10cent/km und in Berlin 30ct/km, zumindest hat einer meiner Kumpels in Berlin 30ct bekommen..

Marine!

KlausP

ZitatDas kommt aufs Karrierecenter an

Kann es gar nicht, weil alle Karrierecenter auf der gleichen gesetzlichen Grundlage abrechnen - dem Bundesreisekostengesetz.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau