Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2014 - Feldkirchen - 6./Sanitätslehrregiment

Begonnen von Widow, 03. Dezember 2013, 18:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lausig

Auch dabei als Humanmediziner :)

Hab eine Beitrittsanfrage für die Facebook Gruppe geschickt....könnte mich jemand zufügen?

Grüße aus FFB...

darkflash

Auch ein Hallo von mir.:)

ich soll auch am 1.7. meine Aga in Feldkirchen beginnen, Human Medizin.:)
Find s cool das man sich vorab schon mal hier austauschen kann.:)
Ich würde auch von Berlin aus anreisen

Meine aufforderung ist leider noch nicht angekommen.:(

NeubiMD

Hallo zusammen!

Fange auch ab dem 1.07 in Feldkirchen an Fachrichtung Humanmedizin.
Reise aus Magdeburg an, bin mir aber noch etwas unschlüssig ob mit Auto oder Bahn.
Vielleicht können wir ja zusammen fahren, gerade diejenigen die aus dem Raum Berlin kommen?

Ach und könnte mir jemand den Link zur Facebook Gruppe zukommen lassen, ich werde einfach nicht fündig. :-\

Mindthegap

Die Gruppe bei Facebook heißt mittlerweile SanOA Bundeswehr 2014 ;)

Herzlichen Willkommen :) in der Gruppe sind auch Leute die aus Berlin anreisen :)

NeubiMD

HermannsM

Hallo zusammen :)
Ebenfalls dabei. Humanmedizin :)
Zufällig jemand aus Neuss, Düsseldorf oder Umgebung (nrw)? :)
Gruß

Widow

Ja, ich. Komme aus Köln und kenne noch mindestens zwo Personen, welche ebenfalls aus dem Raum Düsseldorf / Neuss kommen. Melde Dich bei der Facebook-Gruppe "SanOA Bundeswehr 2014" oder bei mir hier im Forum per PN.
Wir planen zur Zeit die gemeinsame Anreise und den gleichzeitigen Kartenkauf (+Sitzplatzreservierung).

HermannsM

Hallo zusammen!

Sehe ich das richtig, dass die Steuer ID Nummer ausreichend ist?
Eine Bescheinigung des Lohnsteuerabzuges stellen die Finanzämter nicht mehr aus. Die Datenübertragung an den Arbeitsgeber läuft mittlerweile elektronisch per ID Nummer.

JamesBond5598

Guten Tag,
bin ebenfalls dabei, Fachbereich Humanmedizin...
Wie bereitet ihr euch auf die AGA vor?

Widow

Da ich zur Zeit noch Vollzeit arbeite fällt mir das etwas schwer. Trotzdem mache ich jeden Tag Liegestütze, Bauchmuskeltraining und versuche so oft laufen zu gehen wie ich kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau