Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mitschülerin will zur Bundeswehr

Begonnen von Raymond, 12. Februar 2014, 19:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raymond

Also erstens, eine Mitschülerin will zur Bundeswehr, sie möchte die Schule mit einem Hauptschulabschluss beenden, und sie hat mit einem Polizisten gesprochen, und er hat gesagt, dass er für sie angeblich ein "gutes Wort" bei der Bundeswehr für sie einlegen möchte, damit Sie ein Ausbildungsplatz kriegt, die Mitschülerin hat uns erzählt, sie würde infolgedessen auf jeden Fall einen Ausbildungsplatz somit haben.

Wird sowas bei der Bundeswehr geduldet, ist es möglich, dass so etwas ungerechtes toleriert wird?

Rabbit

Kann dich beruhigen... So einfach wird es definitiv nicht werden...

Sie kann sich normal bewerben und die Test durchlaufen...

Bin mir nicht 100% sicher, aber nur mit Hauptschulabschluss ohne beruf, kann se die Laufbahn der Feldwebel nicht machen und die beinhalten manchmal eine zaw.

Natürlich kann sie sich auch für eine zivile kariere bewerben, aber da habe ich nicht den Durchblick.

Werden dir denke die Kameraden weiterhelfen können, die da erfahrender sind.

wolverine

Raymond, so spät noch nicht im Bett? Wird Zeit, oder?! ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Büdi

Also ich denke schon das das klappen wird.
Die Polizei hat bei den Bewerbungen für die Bundeswehr immer ein Wörtchen mitzureden, je nachdem in welcher Position der Mann ist den deine Mitschülerin kennt hat Sie bestimmt ausgesorgt.

Seppi84

Zitat von: Büdi am 12. Februar 2014, 20:09:12
Also ich denke schon das das klappen wird.
Die Polizei hat bei den Bewerbungen für die Bundeswehr immer ein Wörtchen mitzureden, je nachdem in welcher Position der Mann ist den deine Mitschülerin kennt hat Sie bestimmt ausgesorgt.

Die gute wird bestimmt recht schnell.....

;D ;D ;D ;D
"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?"

Helmut Schmidt

Flexscan

ich bin mal so frei bevor das hier wieder ausartet  ::)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.