Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lehrgangsplanung

Begonnen von Nelly1978, 26. Februar 2014, 11:33:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nelly1978

Hallo!
Weiß jemand von euch ob schon vor Beginn der GA feststeht wo man wo und wann auf Lehrgang eingesetzt wird?

Meine GA beginnt am 1.7.14 in Kempten, Stammeinheit wird lt Einplanungsunterlagen ab 1.10.15 in Kümmersbruck sein. Laufbahn Stuffz (FA) Sanitätsdienst inkl. 110 Tage ZAW. Das sind all die Infos die ich hab. Wird der Rest erst im Lauf der Zeit verplant oder steht das schon alles? Wenn ja wen kann ich da anrufen? Oder ist einfach auf sich zukommrn lassen angesagt??

Danke,
LG Nelly

KlausP

Während Ihrer GA bekommen Sie eine Ausbildungsplanung mit den Grobdaten der Lehrgänge.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Nelly1978

KlausP

ZitatLaufbahn Stuffz (FA) Sanitätsdienst

Was soll das für eine Laufbahn sein?

Nelly1978

Ich werde als Stuffz im allg. Sanitätsdienst SAZ 13 - Feldwebelanwärter eingestellt.

Was war da jetzt falsch?

KlausP

Das hört sich schon anders an. Sie werden in der Laufbahn der Feldwebel des Sanitätsdienstes mit dem Dienstgrad StUffz (FA) eingestellt.

Andi

Hab ich auch nicht so verstanden, was da falsch sein soll. Auf jeden Fall Glückwunsch zur Einstellungszusage.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Nelly1978