Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

FWDL abgebrochen, erneut melden ?

Begonnen von Adriano1994, 09. März 2014, 20:16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adriano1994

Guten Tag,
Ich habe am 02.01 die AGA in Gerolstein angefangen und musste sie leider abbrechen am 21.01  :-[
Der Grund war das meine Freundin schwanger wurde, und da wir nicht mehr zusammen sind, wollte sie es auch nicht behalten (Bekloppt die Olle)
Auf jeden Fall wurde es leider viel zu viel und ich muss echt sagen, die AGA hat mir auch wenn es noch nicht viel war ziemlich gefallen, ist echt klasse gewesen mit den ganzen Jungs und Mädels!!
Wie gesagt, ich musste die AGA leider abbrechen und eins ist klar, ich will wieder zurück, ich habe leider schon des öfteren hören müssen das es so gut wie unmöglich ist wieder in die Truppe zu kommen, also frage ich erneut nochmal hier, außer einen Termin habe ich noch nichts, leider!
Wie seht Ihr es denn?? Wäre es möglich das ich wieder als FWDLer in Frage käme?
Vielen Dank schon mal jetzt!
Liebe Grüße Adriano

Ralf

Es ist rechtlich möglich.

Gleichwohl stehe ich persönlich dem immer sehr skeptisch gegenüber. Denn beim nächsten Diensteintritt bekommt man keine Probezeit mehr. Und den leichteren Weg zu wählen, spricht nicht für Durchhaltevermögen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

itschie

Fakt ist man wird dir Fragen stellen warum usw. vorallem auch wie du beim nächsten mittelschweren Problem es lösen möchtest, heißt bereite dich gut vor! Mehr kann und werde ich dir nicht sagen und auch kein anderer hier.

Warum haben sie damals eigenlich nicht mit Ihren Chef gesprochen? Warum gleich der totalle Abbruch? Es gibt da auch andere Wege und auch wenn sich manche Soldaten für Waffensysteme halten ;-) sind es dennoch "nur" Menschen mit denen man reden kann und auch sollte, manchmal haben ältere Leute bzw. Leute mit mehr Erfahrung den ein oder anderen heißen Tipp parat! Somit hätten Sie wahrscheinlich jetzt das ganze Problem nicht!

ulli76

Inzwischen gibt es auch FWDL, die zum zweiten Mal abgebrochen haben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau