Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Multicam???

Begonnen von Haddam, 12. Februar 2014, 14:57:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pericranium

Zitat von: flugente12 am 14. März 2014, 17:16:50
Hab grade auf der Bundeswehr Facebook seite ein Bild von Offizieren in Multicam gesehen.

Wow, welch Errungenschaft.
In Calw gibt es schon mindestens seit 2011 Multicam.

IdZ

Richtig, das waren britische OA's, die unsere Zauberlehrlinge auch noch besiegt haben :'(


Rabbit

Einfach erstaunlich wie die Leute einfach keinen Glauben :)

Wenn sie in der Truppe genau so beratungsresistent sind, verstehe ich auch manchen ausraster ;-)

Dr.Stern

Die britischen Kameraden tragen auch kein Multicam, sondern das britische Multi-Terrain-Pattern, welches aber auf Multicam basiert.

bambam200550

Vielleicht braucht man aber nach Installation einer "Neuen Weltordung" auch eine Weltarmee, die soll dann schon einheitlich aussehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau