Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bekommt die BW immer Kenntnis von laufenden Ermittlungsverfahren ?

Begonnen von Bruno1604, 01. Juni 2014, 10:54:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bruno1604

Das ist mir schon alles klar , nur kommen hier keine Antworten auf meine Fragen , sondern nur " Melden macht frei "  :( :(. Es handelt sich bei meinem Verfahren um eine Lapalie und es gibt verschiedene Rechtsprechungen diesbezüglich . Wer hat denn hier Erfahrungen diesbezüglich , wenn er mit diesem geheimnis seinen Dienst angetreten hat ? Was passiert wenn ich jetzt 2 Wochen später anrufe und sage " Tut mir leid , ich hatte da eine andere Einschätzung zu " . Ich bitte um kompetente Antworten und nicht um weitere Schuldzuweisungen . Vielen Dank .

Flexscan

auch mit dem lesen hapert es wohl anscheinend...

DU BIST VERPFLICHTET, SÄMTLICHE ÄNDERUNGEN ZU MELDEN, AUCH DAS ANSTEHENDE VERFAHREN.

Alles andere ist Einstellungsbetrug.
Nun verstanden??

Meine Herren...

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

elec

Glaubst du allen ernstes, dass dir hier beim Betrügen geholfen wird?

Tapatalk on NEXU5

Bruno1604

Also ich habe im Leben gelernt , dass man auf eine Frage antwortet !! Ich habe ich da einen Fehler gemacht und möchte diesen jetzt wieder ausbügeln !! Aber klare Antworten kommen hier leider nicht !! Vieleicht liegt es auch an der Inkompetenz einiger User hier , das kann ich nur mutmaßen und stattdessen gibt es nur Schuldzuweisungen . Toll  :-X :-X . Es ist meine Entscheidung , ich muß damit leben und Fehler sind dazu da um gemacht zu werden . Also nochmal : WER hat Erfahrungen diesbezüglich gesammelt , da ich garantiert nicht der Einzige bin dem dieses passiert ist .

Pericranium

Zitat von: Bruno1604 am 01. Juni 2014, 14:55:24
Also ich habe im Leben gelernt , dass man auf eine Frage antwortet !! Ich habe ich da einen Fehler gemacht und möchte diesen jetzt wieder ausbügeln !! Aber klare Antworten kommen hier leider nicht !! Vieleicht liegt es auch an der Inkompetenz einiger User hier , das kann ich nur mutmaßen und stattdessen gibt es nur Schuldzuweisungen . Toll  :-X :-X . Es ist meine Entscheidung , ich muß damit leben und Fehler sind dazu da um gemacht zu werden . Also nochmal : WER hat Erfahrungen diesbezüglich gesammelt , da ich garantiert nicht der Einzige bin dem dieses passiert ist .

Bei Ihnen sind Hopfen und Malz einfach verloren...

ulli76

Na klar und wenn nicht die passenden Antworten kommen, ist der Antwortende inkompetent und man beleidigt ihn.

Meine Fresse, ist das denn so schwer? Es ist völlig wumpe, was andere für Erfahrungen gemacht haben. Du bist verpflichtet ein laufendes Verfahren anzugeben. Wenn du das nicht machst, stellt das einen Einstellungsbetrug dar. Was das bedeutet kannst du unsere Suchfunktion fragne.

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flexscan

MkG Flex

Flexscan

danke an Ralf, dessen Antwort ich noch hier reinsetze.

ZitatDie einzig richtige Antwort ist, dass du das melden musst.

Was passieren kann, wenn du das nicht tust, habe ich schon öfters erlebt: da keine Sicherheit für den Dienstposten erteilt werden konnte, wurde umgeplant an einen anderen Standort bzw auch eine andere Verwendung bis (in den meisten Fällen) Entlassung innerhalb von 14 Tagen.

ZitatIch habe ich da einen Fehler gemacht und möchte diesen jetzt wieder ausbügeln
Das kannst du möglicherweise, aber halt eben nicht, in dem du dem jetzt einen neuen Fehler hinzufügst. Du begehst Betrug, falls du es nicht verstanden hast.
MkG Flex