Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ablehnung aus medizinschen gründen

Begonnen von Patrick1990, 29. März 2014, 16:36:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melvin

Zitat von: patrick19900 am 27. April 2014, 19:03:06
ja finde ich auch gut hat leider such bischen lange gedauert das ganze aber in den brief habe ich auch geschrieben das ich darmals ausgemustet wurde wegen meiner kinderkrankheiten die ich nicht wusste aber wie ich jetzt so festgestellt habe wirt mann dafür nicht ausgemustet aber ich kann mich noich erinnen das ich alles bestanden habe nur mein dokotr der mir diese fragen gestellt worauf ich immer mit ich weiß nicht geantwortet habe naja dann hat er gesagt dann brauchen wir sie nicht.ich bin jetzt soweit glücklich noch ne chance zubekommen und hoffe das ich den test gut überstehe aber da muss ich gleich sagen sporttest da habe ich keine angst vor leider nur die theorie und das bewerbungsgespräch

Auf jeden Fall solltest du dich INTENSIV mit der Anwendung der deutschen Sprache auseinandersetzen. Sonst wird das nichts. Aber nach allem was man in diesem Thread so lesen konnte wird das nicht das einzige Problem sein...


chefzwerg

Danke Melvin, ich kann Ihnen nur Recht geben :-). Es tut richtig weh, wenn man Patricks Kommentare so liest ...., ohne Punkt und Komma und grammatikalischen, wie rechtschreiblichen "Ausritten", vom Verstehen der aufgeführten Antworten mal ganz zu schweigen. Als stille Leserin lasse ich mich ja wirklich nicht so schnell aus der Reserve locken, aber DAS war jetzt der Hammer.
Wir sollten alle hoffen, dass Leser, die hier einfach nur mal so rein sehen und weiter evt.keine Verbindung zur BW haben oder keinen Soldaten kennen, denken, dass DAS das Niveau der Truppe ist.
Ich bewundere immer wieder die Geduld von der Forencrew, die auch bei immer wieder gleichen Fragen so ruhig und sachlich antworten.
Machen Sie  alle bitte so weiter  :) .....Tja, und Patrick wünsche ich dann mal alles Gute! :-\

LG Chefzwerg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau