Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spezialisierungen bei den Gebirgsjägern und den Fallschirmjägern?

Begonnen von Der blutige Anfänger, 15. Juni 2014, 21:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Unter dem Namen kenne ich das auch, stand so in dem Reibert den ich 2003 zum Dienstantritt geschenkt bekam.
Gibts aber wohl schon länger nicht mehr..

Andi

Heißt nur nicht mehr Pfiff, sondern anders. Aber richtet sich jetzt auch an eine etwas andere Klientel durch den Umbau der Laufbahn der Offiziere des Truppendienstes im Heer.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.