Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2006 - LTG 61 - Penzing

Begonnen von Markus85, 03. Dezember 2005, 12:06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus85

Also ich komm am 2.1.05 in meine Stammeinheit nach Penzing, weiß jemand wie man da vom Bahnhof zur Kaserne kommt und va von welchem Bahnhof?

Ich geh davon aus, dass ein Shuttlebus in Landsberg am Lech abholt, kann das jemand bestätigen?

danke

Markus85

achja muss natürlich LTG 61 heißen

sylenz

Kann ich teilweise bestätigen.
Freitags musst man auf eigene Kosten mit dem Stadtbus zum Bahnhof fahren (die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Kaserne), Sonntags fahren BW-Shuttels ab 21.30 jede Stunde.

Markus85

warst du selber dort?
is ja scho weng nen witz, dass man da freitags was zahlen muss^^
wie weit isses vom bahnhof zur kaserne?

Markus85

so fallses jemand interessiert:

bin jetzt dort und der bahnhof ist in landsberg am lech, also ca 5km von der kaserne (12min mitm bus), freitags muss man mit nem öffentlichen bus fahrn, des kostet 1,70euro, die karten hebt man auf und bekommt dann jedes quartal das geld zurück!