Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauschpartner Kalkar/Büchel

Begonnen von Joschy, 06. Oktober 2014, 16:21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joschy

Hallo Kameraden und Kameradinen, ich suche einen Tauschpartner für den Bereich Fluggerätemechanik beim TaktLwG 33 in Büchel an der Mosel.
Da Fluggerätemechaniker nach langem überlegen und schauen absolut nicht mein Interesse weckt Suche ich nun mal hier in diesem Forum einen Tauschpartner der vielleicht mit mir Tauschen möchte.
Nur ist es leider sehr schwer eine Versetzung durch zu bekommen.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Über mich:
Stuffz, SaZ 8, Dze: 31.12.2021

Mfg

wolverine

Wie stellen Sie sich das denn jetzt genau vor? Sie finden hier irgendwen, der auch Z8, Unteroffizieranwärter und so grob im ersten Dienstjahr ist, etwas völlig anderes macht und jetzt mit Ihnen zum Fluggerätemechaniker tauschen möchte? ???
Der ist vielleicht als PersUffz oder Sanitäter in Hamburg oder München eingeplant und dann wird das schon irgendwie im BA Pers zwischen Truppengattungen und evtl. Teilstreitkräften getauscht?! :o
Und im nächsten Jahr fällt Ihnen dann auf, dass die neue Verwendung oder der neue Standort auch nichts für Sie ist ... ::)

So läuft das nicht! Wenn Sie wirklich etwas anderes möchten, reden Sie mit Ihren Vorgesetzten und stellen Sie einen offiziellen Antrag! Und wenn es eben nicht geht, haben Sie das selbst ausgesucht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Joschy

Habe zwei Kameraden die auch getauscht haben, selbst unsere staffelchef meinte das wäre einfacher als ein Versetzungsantrag.
Ich suche wenn jemanden der auch im technischen Dienst arbeitet, bringt mir nichts mit jemanden zu tauschen der pers, sani oder sonst was ist.

Joschy

Achja, als Zusatz Info, einen versetzungsantrag habe ich schon gestellt.

KlausP

Zitat... selbst unsere staffelchef meinte das wäre einfacher als ein Versetzungsantrag. ...

Reschpeckt! Da hat ja jeman richti Ahnung vom Personalgeschäft. Mann, Mann, Mann ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Wenn man erst einmal einen passenden Tauschpartner hat, ja dann ja.
Aber den zu finden, das ist halt das Problem.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Für mich klingt das eher danach, dass es dem Chef weniger Arbeit macht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau