Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neues Spielzeug für die USAF

Begonnen von Matt, 16. Dezember 2005, 12:05:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matt

Mahlzeit,

die Air Force hat gestern die F-22A Raptor in Dienst gestellt.

Watch this:
http://www.af.mil/news/story.asp?storyID=123013572
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

AIR-FORCE

...muss ich bei gelegenheit mal ne runde drehen....... ;D ;D

Ja matt,bua! Lebsch du au no????  Wie gehts???

Matt

Bin seit Ende des Lehrgangs in München bei der HVB: Praktikum im Bereich Mergers & Acquisitions. Dort ist es ein klein wenig stressig (hahaha, Untertreibung). Für Ende Februar hab ich aber bereits schon wieder mal 3 Wochen als ZgFhr in Mengen gebucht ;)

Wie läufts bei Dir?
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

AIR-FORCE

soso- scho wieder nach mengen.............. hab da auch schon angerufen und gefragt wies aussieht......dann hiess es bloss "na wir müssen erst mal unsere resis zuziehen...."  bloss gut das du da mob bist.........gelle! ach ja,ein spezl von mir übt da auch immer und is da au net mob....,naja,der hat aber auch pickel drauf,warscheinlich liegts an dem!! ;)

kannst ja im unteren thread nachlesen was mir sonst noch wiederfahren is auf der suche nach wehrübungstagen.........  ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau