Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kraftraum bei der Aga??

Begonnen von Dzagoev95, 28. Dezember 2014, 23:39:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dzagoev95

Geht ja krass ab hier , ich kann dazu nur soviel sagen dass ich das Kre Alkalyn nur vor dem Training nehme weil ich dadurch einfach mehr rausholen kann. Könnte natürlich auch der Placebo Effekt sein, aber wenn ich dann mal ohne trainiere, merke ich, wie ich die Wiederholungen einfach nicht mehr sauber zu ende führe weil mir die kraft/wille oder sonstwas fehlt

Das gama nehme ich dann dann abends zur erholung oder nachdem ich wieder mal nachts brötchen ausgefahren habe bis 06 uhr, um noch 3 stunden erholsamen schlaf zu kriegen (ja, man schläft darauf sofort ein, wacht 2-3 stunden später TOPFIT wieder auf) weil es dann um 9 uhr zum sprachkurs geht (hab auswanderungspläne^^ ).

das maltro ist denk ich nicht erwähnenswert. Ich fing übrigens mit 17 an zu trainieren, hatte vorher einen bmi von unter 19 und war n kompletter spargeltarzan. 10 kilo muskelzuwachs in nichtmal ganz 2 jahren ist schon recht ordentlich, hab nämlich auch n KfA von unter 5%. Wie viel genau weiss ich nicht, aber am tag als ich mich angemeldet hatte, hatten die das geprüft ergebnis war ein kfa von 2,5% !!! Glaubts mir , oder nich, es ist so !

wie is das denn die erste woche so? hab gehört da werden nur formale sachen ersmtal erledigt, medizincheck, einkleidung usw. hat man dann abends bisschen freizeit ? natürlich unter dem vorbehalt, dass ich nicht schon am ersten tag wieder abreisen darf ^^

ulli76

Gerade die ersten Tage sind wenig Freizeit.

Ansonsten: Merkst du es eigentlich noch? Du nimmst irgendwelches Zeug für nen Rauschzustand, was anderes um schlafen zu können, ohne deine Mittelchen und Pülverchen kommste auch nicht mehr so richtig klar.

Du bist einer der Kandidaten, der entweder einfach beim Sport oder Geländedienst zusammenbricht oder alternativ ohne seine Pülverchen und Mittelchen im Gefechtsdienst nicht mehr klar kommt.

Such dir nen gescheiten Trainer und fang an, vernünftig zu essen, dann kannste dir den ganzen Scheiss sparen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

markxxx6

2,5 % Körperfettanteil,ja ne is klar ::) Und Kre-Alkalyn ist reine Geldverschwendung,hol dir normales creapure in Pulverförmig.Lass die scheiße mit dem Gama sein.Und wie die erste Woche genau aussieht kann dir keiner genau sagen,stell dich aber auf nicht allzu viel Freizeit ein.

ToMA

Zitat von: Dzagoev95 am 31. Dezember 2014, 07:57:58
... am tag als ich mich angemeldet hatte, hatten die das geprüft ergebnis war ein kfa von 2,5% !!! Glaubts mir , oder nich, es ist so !
Alles klar. Hier mein Kommentar:
"Wichtig: Auch schlanke Menschen können einen hohen Körperfettanteil aufweisen, denn Fett wird auch in inneren Körperhöhlen gespeichert. Liegt der Körperfett-Anteil dagegen bei Männern unter 6 und bei Frauen 12 Prozent, sind Störungen im Organismus die Folge." !
Ergo: wenn man das weiß und nichts dagegen tut, hat man noch woanders Störungen.
,,Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will." - Dwight David Eisenhower -

Elvis22

"Entschuldigung, kann es sein dass sie dumm sind oder so?"
Nicht nur dass man sich mit 19 so eine chemische Scheisse reinpfeift, nein du setzt noch einen drauf und rechtfertigst das damit, dass du ohne nicht in der Lage bist deinen Alltag zu absolvieren.
BITTE sag das genau so den Ärzten
Im übrigen wäre ich gerne beim ersten längeren Marsch, dem ersten Geländedienst oder dem ersten Biwak dabei. Mit (angeblichen - ich glaube dir ohnehin kein Wort) 2,5% kfa, ohne die Möglichkeit deinen Scheißdreck einzuschmeißen wird das sicher lustig.

Ich hoffe für alle beteiligten, dass du geistig noch etwas (erheblich) reifst. Mit 19 ist da in der Regel ja durchaus potenzial, wobei das durch dein ganzes Zeug wohl auch immer weniger wird...

StOPfr

Zitat von: Elvis22 am 31. Dezember 2014, 10:31:57
... wobei das durch dein ganzes Zeug wohl auch immer weniger wird...

Wie schon geschrieben: Man nimmt durch das Zeug auch ab und dies nicht nur an einer bestimmten Stelle in der Körpermitte sondern auch weiter oben  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MMG

Mit den "Zusätzen" sind 10kg Gewichtszunahme kein Muskelzuwachs sondern eher Wassereinlagerungen in den Muskeln (durch das Kre-Alkalyn hervorgerufen), und das alles ohne Eiweiß & Aminosäuren.

Die geistige Reife entspricht dem BMI!

Cally

Ok, da dein KFA beim Beginn deines Trainings gemessen wurde, tipp ich mal in's blaue und behaupte: Du trainierst im McFit? Nicht das das schlimm wäre, aber es erfüllt das Clichee.

10 Kg Muskelzuwachs in 2 Jahren trotz Sups ohne Ende lassen eigentlich ziemlich genau auf ein schlechtes Training und eine noch schlechtere Ernährung schließen. 5 Kg Zuwachs hatte ich in diesem Jahr nach 10 Monaten mit etlichen Pausen und schlechter Ernährung und OHNE Stoff.

Du musst aber selbst wissen was du machst. Wenn du eher auf Vladi und Ahmet ausm Studio hörst anstatt dich darüber zu informieren was du nimmst, dann musst du das tun. 19 Jahre, 180 cm groß, 70 Kg schwer, im McFit, 10 Kg Muskelmasse in 2 Jahren und auf Sups bis zum geht nicht mehr. Viel mehr kann man das Chlichee eigentlich gar nicht erfüllen. Doch eins wüsste ich noch, magst du Kollegah und Farid Bang?

timo.peetz

Man Leute hier reden echt nur Experten die absolut keine Ahnung haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tommie

Dann finde ich es ja richtig toll, dass Sie sich hier angemeldet haben, um uns wissenschaftlich zu beraten :D ! Wenn das unsere Ärztin nicht hinkriegt, haben wir ja noch Sie ...

Wissen Sie was ;) ? Ich glaube eher, dass Sie der Vollhorst sind, der keinen Plan hat!

BulleMölders

Nun reicht es hier mit den Beschimpfungen und Beleidigungen.
Der Spielplatz hier ist nun dicht.