Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Luftwaffe in Berlin?

Begonnen von Lubidu, 28. Dezember 2014, 13:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lubidu

Hallo

Habe versucht mich in anderen Foren im Internet generell
Schlau zu machen aber finde nichts darüber und zwar würde ich gerne wisse,
Ob in Berlin auch die luftwaffe vertreten ist?

Und ist es möglich wenn ich meine AGA bei der luftwaffe mache in eine andere TSK zu wechseln?
Möchte nur wissen ob die Möglichkeit besteht..

Danke im Voraus

wolverine

Dann gilt das jetzt schon wieder nicht mehr?! ::)
Zitat von: Lubidu am 05. September 2014, 05:42:42
Hallo

Ich bin am 5.01. in schortens Objktschutz bei der Luftwaffe und ich bin sowas von zufrieden würde die Stelle nie im Leben abgeben. Wie ein Baby das um sein Schnuller kämpft!!!;-D

Für mich wird das zwar ein Umstellung zwecks Entfernung aber Leute ihr wisst worauf ihr euch eingelassen habt. Denk darüber nach... Es ist garnicht so schlecht wie du denkst es gibt Leute im forum die wollten genau diese Stelle und haben sie nicht bekommen.
Das Stationierungskonzept für Berlin sieht übrigens so aus.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Ralf

Tut mir leid Lubidu, aber dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Die Fragen, die du den in den letzten 6 Monaten hier gestellt haben, zeugen zusammengenommen weder von geistiger Reife, Konstanz in der Entscheidungsfindung noch von verstehendem Lesen.
Wenn du meinst, die Bundeswehr wäre ein großer Kinderspielplatz, wo man mal hüh und mal hott machen kann, irrst du dich gewaltig.
Tu mir einen Gefallen und tritt deinen Dienst nicht an. Die ObjS in Schortens tun mir wirklich leid.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Lubidu

Doch ich bin (war) eigentlich zufrieden
aber es gibt bestimmte Personen und es sind nicht wenige
die mich darauf aufmerksam gemacht haben, das ich so schnell wie möglich wechseln soll,
Das es ganz schlimm in schortens ist, in Bezug auf Schikane und noch andere dinge die ich hier nicht öffentlich machen möchte.

Das wenn man drin ist die dich nicht gehen lassen.
Wenn mir das einer gesagt hätte wäre das kein Problem aber es sind jetzt schon einige und ich bin erlich das nimmt mir meine Freude auf diese Stelle.

Klar muss ich mir selbst ein Bild machen, aber vor dem Dienst sowas zu hören ist nicht gerade
Positiv...

Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll!!!

wolverine

Entscheidungen treffen ist der Kern des Erwachsenwerdens ....

Ralf

Lubidu

Ich bin ja jemand der anderen Menschen Respekt gegenüber bringt, aber das was Sie hier abliefern
Ist echt nicht mit Worten zu beschreiben.

Wenn es Ihnen zuviel ist hier den Leute mit Rat zu helfen dann antworten sie doch einfach nicht.
Sie kennen mich überhaupt nicht und wissen nicht was für ein Mensch ich bin.

Ich weiß was ich will und ich werde es durchziehen
Nur kann man auch mal zweifeln oder Angst und Respekt haben auf das was auf einen zukommt.

Die Menschen vom KC sind der Meinung ich bin geeignet für diesen Beruf oder wollen sie dem wiedersprechen ?

Unglaublich...!!!

wolverine

Naja, dann lesen Sie einmal ernsthaft alles durch, was Sie hier in den letzten sechs Monaten geschrieben haben. Da kann ich Ralf durchaus verstehen. Danach kann man echt Zweifel haben, ob Sie bereits volljährig sind.
Allein das von mir Zitierte und die heutige Fragestellung disqualifizieren einen eigentlich vollständig.

Ralf

Ja will ich und tu ich. Weil ich es kann.
Und wenn der Prüfoffizier deine Beiträge und wankelmütigen Entscheidungen lesen würde, würde er sicherlich Zweifel an seiner Meinung bekommen.
Du kannst noch so entrüstet tun, ich hab mir das wirklich lange angeschaut und dir immer sachliche Antworten auf deine vielfältigsten Fragen gegeben. Aber wer auf bloße Gerüchte nun eine Entscheidung gefällt hat, der ist m.E. nicht reif für die Wahrnehmung eines Dienstpostens in Schortens und auch wo anders.. Deshalb mein sachlicher Rat an dich
Zitat von: Ralf am 28. Dezember 2014, 14:08:57
Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und kündigen!

Lubidu

Herr Ralf

Ich weiß was ich will!!!
Ich werde und will den Dienst in Schortens doch antreten!!

Nur im Fall der Fälle aus irgendwelchen gründen ich der Meinung bin in Schortens ist es nichts für mich habe ich diese Frage gestellt zwecks dem Wechsel..

wolverine

Ja und wenn man eine Stelle in Schortens angeboten bekommt und diese annimmt, dann sollte man nicht damit rechnen, dass sich dies während der Verpflichtungszeit ändert.
Das predige ich und andere hier schon seit ein paar Jahren.

KlausP

Meine Güte! Langsam nervt die *****. Kann man die nicht sperren? Kommt eh nur Gülle.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau