Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sind KC in den nächsten Tagen geöffnet?

Begonnen von Stimpy, 28. Dezember 2014, 13:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stimpy

Sind die KC am 29, 30 und 31 geöffnet bzw. finden Einstellungstest/Musterungen statt?

KlausP

Rufen Sie ein Karrierecenter an und fragen Sie nach, dann wissen Sie es ganz genau.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Selbst wenn Einstellungstest stattfinden würden, würdest du nun auch keinen Termin mehr kriegen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Stimpy

Wenn so eine Einladen KC ankommt wieviel Zeit hat man im Durchschnitt noch zum Termin
Ist eine Frage von Tagen oder Wochen?

KlausP

miT

Kameradschaftliche Grüße!

miT

Tommie

Die Karrierecenter sind "zwischen den Jahren" mit einer Art Notbesetzung in Betrieb, es werden allerdings weder Musterungen noch Einstellungstest durchgeführt! Diese beginnen im neuen Jahr wieder, in Baden-Württemberg und Bayern erst nach dem Dreikönigstag!

Stimpy

Aha danke interesant....ich Frage nur weil ich schon seit 2 Monaten auf die Einladung warte und am 22.12 Urlaub genommen habe und nicht Zuhause bin....daher hatte ich Bange das die Einladung kommt und der Termin in diesen letzen Tagen des Jahres reingequetscht wird.

KlausP

miT

Ich denke was er Ihnen sagen möchte is, nein da werden sie definitiv keinn Termin verpassen  ::) Hab heut meinen sozialen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau