Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Anstiftung zum Lügen ?!

Begonnen von Dachs223, 19. Februar 2015, 11:25:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

funker07

Zitat von: ulli76 am 19. Februar 2015, 12:32:31
Ich versteh das Problem an sich immer noch nicht. Oder willst du ihm einfach wegen der Sache damals eins reinwürgen, weil er jetzt so komisch zu dir ist?

Vielleicht helfen dir diese beiden Zitate:
Zitat von: Dachs223 am 19. Februar 2015, 11:25:52
Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht und habe das natürlich erstmal abgenickt. Danach wurde alles anders. Mittlerweile ist es so das ich das gefühl habe das er alles macht damit es mir nicht mehr so gut geht. Wenn ich mich mit dienstlichen Problemen an ihn wende, sind seine Worte - Reg dich nicht auf, es hat ja eh kein sinn - oder ähnlich. Ich weiss nicht was ich noch machen soll...
Zitat von: Dachs223 am 19. Februar 2015, 11:41:47
Um meine WV hat er sich auch nicht weiter gekümmert. DPBVL hat er mir garnicht gezeigt / bzw. nicht erwähnt das wir welche bekommen haben... Also im moment ist alles etwas schwierig.
Hab mal besonders relevantes für dich hervorgehoben.

Zum Problem: Versuch das in einem 4Augen-Gespräch (oder ggf mit der VP dabei) zu klären.
Vielleicht ist er zur Zeit auf Grund privater Probleme frustiert und geht mit anderen ähnlich um.

Wenn das nicht möglich ist, schreib ne Beschwerde.
Wenn du kein Soldat mehr bist, weil deine Weiterverpflichtung verschwunden ist oder wenn du deinen Wunschdienstposten nicht bekommen hast, interessiert es keinen mehr, wie du mit deinem Spieß klar gekommen bist.

Dachs223

Zitat von: Pofi am 19. Februar 2015, 13:00:12
Zitat von: Dachs223 am 19. Februar 2015, 11:41:47Um meine WV hat er sich auch nicht weiter gekümmert. DPBVL hat er mir garnicht gezeigt / bzw. nicht erwähnt das wir welche bekommen haben...

Wurden hier Dienstpflichten verletzt?!? Anträge nicht weitergereicht, oder ähnliches???

Nein, er hatte mir gesagt er kümmert sich um ne stelle für mich, da wir aufgelöst werden. Nach dem 25. Nachfragen hab ichs dann aufgegeben. Unteranderem hat er mir aber von den DPBVL nichts gesagt. Aber das lag wahrscheinlich daran das er nicht mehr mit mir redet :-/

Ich werde das 4 Augen Gespräch mit ihm suchen... Auffressen wird er mich ja nicht... hoffentlich.

Gut ich danke euch nochmals !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau