Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

"Meldung" machen

Begonnen von Felix, 19. August 2005, 01:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Zitat von: KlausP am 16. März 2015, 12:45:54
Zitat... naja aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort von jemanden der zu 100 Prozent sicher weiß ...
Ich weiss es zu 100 % sicher.
Nicht nur du, Klaus. Aber mehrere 100er sind natürlich besser als nur einer.

Andyxmas

OG(FA) als Wiedereinsteller.
Grundstellung in Zivil vor meinem neuen Spieß:
"Herr Dienstgrad" OG ... Melde mich wie befohlen zum Dienstantritt"
Fertig.
Schaute zwar kurz ein wenig sparsam aber durfte mich kurz belehren lassen das man die Hände nicht mehr zur Faust ballt (was 5Monate raus aus der Bundeswehr so neues bringt :D :D :D ) und dann war gut und meiner Meinung nach einfach nur richtig.

Erdhuendle

Vielen Dank für die Antwort dann weiß ich ja jetzt Bescheid  ;D
Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß !