Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erst am 1.7.15 anfangen?

Begonnen von Mormon95, 26. März 2015, 09:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mormon95

Ich hatte am 22.12.14 den Termin für den Einstellungstest für den FWD, da ich noch paar Befubde und so hin schicken musste bis zum 22.1.15 konnte meine Bewerbung noch nicht weiter bearbeitet werden. Mir hatte aber der Einplaner gesagt da ich nicht am 1.1 anfangen könnte würde es erst am 1.4.15 gehen. Aber am 18.3.15 musste ich noch zum aktuellen psychologischen gutachten. Und da ich gelesen habe das man ein schreiben ob man angenommen wird oder nicht mehrere wochen oder monate früher bekommt, also wäre es ziemlich kurzfristig das ich überhaupt am 1.4 angenommen werde. Ich habe gestern im KC angerufen und nachgefragt wie weit die eigentlich sind und haben mir gesagt da die Unterlagen erst gestern bei ihnen angekommen sind soll morgen nochmal nachfragen. Ist es jetzt so das ich erst am 1.7 anfangen kann? und wird der Einplaner eventuell nochmal mit mir sprechen? oder bin ich jetzt erstmal ganz raus und kann mich irgendwann erst nochmal bewerben? Für mich wäre es ja nicht schlimm erst später angenommen zu werden aber mich würde es wirklich interessieren ob ich dann jedenfalls am 1.7 anfangen könnte.

KlausP

Zitat... Ist es jetzt so das ich erst am 1.7 anfangen kann? ...

Woher sollen wir das wissen?

Zitat...  Für mich wäre es ja nicht schlimm erst später angenommen zu werden ...

Warum machen Sie dann so'n Aufstand?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SGBunny

Ich behaupte mal das wenn jetzt, 6 Tage vor "geplantem" Dienstantritt noch keine Aufforderung zu jenigem eingetrudelt ist das auch nichts mehr wird.
Gewagte These, ich weiss.

Den Einplaner fragen, denn immerhin war es letzte Woche wohl noch unsicher ob überhaupt eine Dienstfähigkeit besteht.

Gruss
Bunny

wolverine

Zitat von: Mormon95 am 26. März 2015, 09:52:45
Ich habe gestern im KC angerufen und nachgefragt wie weit die eigentlich sind
Und dann fragen Sie das heute hier? ???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau