Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

n-tv Dokumentation, Feldjäger - Spezialisten im Einsatz

Begonnen von MeySo, 20. August 2014, 16:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MeySo

Tag Kameraden,

Im Rahmen einer Lehrprobe erarbeite ich gerade einen Unterricht über den Feldjägerdienst.
Dazu lief letzte Woche eine (Aussagen zufolge) gute Dokumentation auf n-tv: "Feldjäger - Spezialisten im Einsatz".

Frage: Hat dies zufälligerweise jemand aufgezeichnet oder einen Tip wo ich das noch erhalten kann? Es war bis vor
genau 25 Minuten in der n-tv Mediathek zu sehen, aber nach genau 7x24 Stunden nach Ausstrahlung wurde dieses Video vom Server entfernt.

Danke im Voraus,

MkG

• Helicopters have been described as nothing more than 50,000 parts flying in close formation. It is the mechanics responsibility to keep that formation as tight as possible.
http://www.murphys-laws.com/

TheBeckz

//push

Ich suche die Dokumentation auch noch. Finde keine passenden Treffer bei google und auch hier nicht.

BulleMölders

Wenn sich innerhalb der letzten acht Monate niemand gemeldet hat, sind die Chancen das sich nun noch jemand meldete wohl sehr gering.

Und was soll eigentlich das hier?
Zitat von: TheBeckz am 24. April 2015, 16:57:50
//push

TheBeckz

Und was soll eigentlich das hier?
Zitat von: TheBeckz am 24. April 2015, 16:57:50
//push
[/quote]

Ich kenne es so aus meinem eigenen Forum bzw. aus großen Foren, dass wenn alte Themen hervorgehoben werden sollen oder zumindest wieder ins Gespräch kommen mit einem beherzten "//push" auch ohne irgendwelche Ergänzungen ins Leben zurückgerufen werden.  ;)

StOPfr

Wahrscheinlich hat BulleMölders gemeint, dass es einem TE vorbehalten bleiben sollte, sein Thema zu pushen. Wer antwortet bzw. wer sich in einen älteren Thread einklinkt, pusht diesen ja schon und muss das nicht zusätzlich noch schreiben.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

TheBeckz

würde mir reichen, ich weiß nur nicht, wie das rein rechtlich mit der Veröffentlichung aussieht. Ich würde mich darüber freuen, die Doku dann von dir hochgeladen zu bekommen und per PN zu bekommen. :)

Danke im Voraus.

BulleMölders

Veröffentlichen bzw. das Recht zur Veröffentlichung erteilen darf das nur einer, der Rechteinhaber

mailman

Viele Sender bieten einem auch die Möglichkeit Mitschnitte kostenpflichtig zu erwerben. Ist dann halt sehr teuer.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

TheBeckz

StOPfr

Das wird wohl nichts. Klappt bei mir auch nicht; es wird lediglich auf die Sieben-Tage-Frist und jüngere Beiträge verwiesen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

Da lässt sich nicht dran rütteln. Auch wenn irgendwelche Seiten auf die Doku verlinken, sind sie nach sieben tagen halt nicht mehr abrufbar, weil sie halt dann vom Server genommen werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau