Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2. Weiterverpflichtungsprämie

Begonnen von Tobias90, 12. Juni 2015, 21:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias90

Moin,

ich bin seit dem 01.10.2011 in der Laufbahn der Mannschaften als 44er (Schiffsbetriebstechnik) bei der Marine tätig. Anfangs war ich noch FWDL 23 habe mich jedoch mit Wirkung zum 01.12.2012 als SaZ4 verpflichtet. Mir wurden mit der Verpflichtung 4250€ als Weiterverpflichtungsprämie überwiesen. Seit dem 01.10.2013 bin ich allerdings auf einer neuen Einheit (da meine alte außer Dienst gestellt wurde) mir war aber relativ schnell klar das ich mich noch länger verpflichten will.
Das mir mein Hauptabschnittsleiter im Personalgespräch zugesagt hat das ich, sollte ich nochmal verlängern eine Weiterverpflichtungsprämie bekomme (ab dem letzten Dienstjahr) war natürlich auch sehr schön zu hören. Ich habe dann meine Weiterverpflichtungserklärung (SaZ12 als Mannschafter) Ende letzten Jahres unterschrieben (Restdienstzeit zum Zeitpunkt der Unterschrift 10 Monate). Allerdings habe ich von einer weiteren Prämie bisher noch nix gehört/unterschrieben da mir die Wachtmeisterei auch bisher nicht wirklich helfen konnte wollte ich mich mal hier informieren ob es eine 2. Verpflichtungsprämie gibt.

Danke im Voraus
Grüße Tobias

Ralf

Da muss dein Wachtmeister mal in Regelungen online schauen im Festlegungserlass B-1320/1, Anlage 7.1.
Wenn deine Dienstzeit bereist festgesetzt wurde und du keinen Prämienbescheid bekommen hast, dass wäre es höchstwahrscheinlich nicht mehr der Fall.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.