Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt am 01.10.2015 in Berlin beim 7./WachBtl BMVg

Begonnen von Dennis2807, 22. Juli 2015, 14:53:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis2807

Hallo zusammen,

wie ihr im Betreff entnehmen könnt, wollte ich fragen wer auch zu diesem Zeitpunkt dort antreten wird. Da ich aus Mönchengladbach komme und das alles sehr neu ist, wäre es besser, wenn man den einen oder anderen, der auch dorthin muss, kennen lernt. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. :D

Dienstantritt am 01.10.2015 in Berlin beim 7./WachBtl BMVg

Schreibe es nochmal hierhin.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.