Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Essen im Tagesdienst

Begonnen von ManuelG, 19. Juli 2016, 15:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ManuelG

Hallo zusammen,

da ich bald meinen Dienst als wiedereinsteller antrete, wollte ich mal die Heimschläfer unter euch fragen wie ihr das mit der Verpflegung macht im Hinblick auf  Abendessen Zuhause mit der Familie.

Wie habt ihr das mit dem Rest der Familie abgeklärt?
Frühstückt ihr gemeinsam,  esst mittags dann in der Kantine warm und abends Zuhause dann nochmal?

Ich persönlich würde gerne nur ein mal am Tag warm essen und das favorisierend abends zuhause. Ist für die Frau/Familie sicher auch angenehmer.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure Gewohnheiten  bzw Absprachen mitteilt. Ich weiß leider nicht so ganz wie ich das am besten unterbringen kann, dass ich abends Zuhause mir der Familie warm esse ohne mich dem mittagsbuffet  der Kantine zu bedienen.

wolverine

Es zwingt Sie doch keiner zu essen. Wenn es Ihnen lieber ist, essen Sie halt abends zu Hause und nehmen sich für mittags etwas mit. Oder Sie nehmen nur das Salatbuffet. Ob man das gesondert abrechnen kann, müssen Sie halt in der Kantine gucken.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Leute auch Mo-Fr unbedingt warme Mahlzeiten brauchen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau