Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Videos zu den Stellungen und Wendungen

Begonnen von allesbanane, 02. Oktober 2015, 21:09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

allesbanane

Heya,

da ich sehr Ehrgeizig bin und weiterhin ein guten Eindruck hinterlassen möchte wollte ich am Wochenende alle Stellungen und Wendungen lernen um sie perfekt zu beherrschen.

Nun hab ich aber nur Text mäßig was gefunden und bin mir jetzt nicht sicher ob das so richtig ist was ich mache.

Kennt jemand ne Seite wo es dazu Videos gibt?

mfg

Banane

Jens79

Videos über Stellungen gibt's Dutzende, aber ob Sie die meinen......  ::)

Drücken Sie sich mal verständlich aus.

KlausP

Lassen Sie solchen Quatsch bleiben, bis man Ihnen das in der GA beibringt. Lernen Sie jetzt was falsch, ist es schwierig, Ihnen das wieder abzugewöhnen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

allesbanane

naa ich mach zu morgen mal nen Video dann könnt ihr mal nachgucken bitte

StOPfr

Du könntest uns das aber auch ersparen, oder ?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

KlausP

Warum fragen Sie überhaupt, wenn Sie unsere Antworten sowieso nicht interessieren?  >:( Ab jetzt tue ich mir Ihre Ergüsse nicht mehr an.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

InstUffzSEAKlima

Es macht keinen guten Eindruck auf Ausbilder und Kameraden, wenn jemand sich so versucht zu profilieren. Es gibt nicht umsonst sog. Erstausbildungen. Die Folge- und Drillausbildungen werden schon zur Genüge bis zur "Könnung" ausgeführt.

mailman

Klingt wie eine neue Form des "Jäger Reibert"

ulli76

Hast du das mit den magic mushrooms und der Migräne eigentlich schon den Truppenarzt gebeichtet? Evtl hat sich die Notwendigkeit, Wendungen zu üben ratz fatz erledigt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

allesbanane

ja mir wurde gesagt(von der Truppenärztin) das die auf Psilocybin gar nicht testen nur bei speziellen Verdacht. Geht aber sonst klar mit den Psilocybin. Hab mal nachgeguckt wie das wie lange das im Urin bleibt 0,3 g am Freitagabend wären schon am Samstag wieder raus also kein Problem.

Desweiteren frag ich mich eigentlich warum ihr mich raushaben möchtet ich gib durchaus eine gute Figur ab. Ich schreibe hier auch nur meine Probleme und Sorgen hin nicht die Dinge die ich gut mache.
Klar nee? Und jetzt kommt mir nicht damit an das ich nen Drogenjunkee bin wenn mans genau nimmt sind auch die herkömmlichen Medikamente drogen...ich trink sonst nichtmal Alkohol oder Rauche..xD

mailman

Alkohol  und Rauchen ist aber  eine legale Droge
.

Und ja die bw  will keine Soldaten  die Drogen  nehmen

allesbanane

Ach das Gesetz das es nicht erlaubt Psilocybin als Medikament einzusetzen kommt noch aus der Kreidezeit und wird sich eh noch ändern...

Kann ein Moderator den Thread hier schließen. Bitte

Andres

Wenn man nun nach der Nachweisbarkeit solcher Substanzen fragt...ob das wohl einen "spezielle Verdacht" begründen könnte?

allesbanane

Ach Ärzte kennen sich mit mit Bio-Chemie aus mit dem kann man reden. Fakt ist nämlich das die Pharma-Lobby aus Profitgier ihre Beziehungen ausspielt damit es nicht verwendet wird um Krankheiten günstig zu beseitigen. Wisst ihr das man für zwei Migräne-Tabletten 10 Euro zahlt?

StOPfr

Zitat von: allesbanane am 03. Oktober 2015, 23:37:56
Kann ein Moderator den Thread hier schließen. Bitte

Dem Wunsch wird hiermit entsprochen.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!