Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ablauf beim Einplaner

Begonnen von Jolly_jumper, 29. Juni 2015, 20:04:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jolly_jumper

Servus,

ich würde gern als Saz12 zu den Atilleristen nach Weiden.(Meine Heimatstadt)

Vorausgesetzt ich schaffe den Feldwebeltest und sitze dann beim Einplaner und es ist momentan keine Stelle in Weiden bei der Atillerie frei, ist es möglich "zu warten" bis eine Stelle frei wird(wenn dass in absehbarer Zeit sein wird), oder muss ich mich dort entweder für einen andere Stelle entscheiden oder gleich ganz absagen?

(Ja - ich weiss, dass ich in ganz Dtl. auf Lehrgängen unterwegs sein werde, dass ich wahrscheinlich in Auslandseinsätze muss und dass ich versetzt werden kann.)

Danke

KillBurn93

Du kannst warten aber dafür muss in absehbarer Zeit eine passende Stelle frei sein.
Und du wirst nicht nur in Deutschland auf Lehrgängen sein sondern kannst auch immer verlegt werden. Heißt ja Bundeswehr nicht Heimatwehr ;)
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

Ralf

ZitatAtillerie
Da wird bestimmt keine Stelle frei sein ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Artillerie

Und ja, wenn es in absehbarer Zeit sein würde, kannst du darum bitten. Ob man sich darauf einlässt kommt auch darauf an, ob aus Erfahrungswerten viele Stellen neu reinkommen werden und wie das Bewerberaufkommen ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jolly_jumper

Zitat von: Ralf am 29. Juni 2015, 20:56:36
ZitatAtillerie
Da wird bestimmt keine Stelle frei sein ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Artillerie

versteh ich jetzt nicht, in Weiden ist doch das Artilleriebataillon 131 stationiert?

Jolly_jumper

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau