Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beim Heer beworben und jetzt Sicherungssoldat bei der Marine?

Begonnen von Nosh, 01. Juli 2015, 23:31:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Nosh am 02. Juli 2015, 12:34:45
Warum manche Leute hier immer so dermaßen unfreundlich sein müssen ist mir ein Rätsel :D. Ist mir wohlstens bewusst dass das meine Entscheidung ist sonst hätte ich sie nicht gewählt ;). Das mit der Höheren Laufbahn wäre sowieso der Plan gewesen.

Unfreundlich? Ich Ihnen gegenüber? Tut mir leid, wenn Sie es nicht gewöhnt sind, dass man Tacheles mit Ihnen redet, aber ich werde Sie nicht mehr damit belästigen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Anonymaus

Hast du eigentlich schonmal einen Blick in die Karte geworfen, wo 18445 Kramerhof eigentlich liegt?
Immerhin wirst du da auch die 3 Monate deiner GA machen.

Nosh

Zitat von: Anonymaus am 02. Juli 2015, 13:21:19
Hast du eigentlich schonmal einen Blick in die Karte geworfen, wo 18445 Kramerhof eigentlich liegt?
Immerhin wirst du da auch die 3 Monate deiner GA machen.

Ja bin ich mir im klaren drüber, werde ja auch die anderen 9 Monate dort in der nähe verbringen. Dass ich nicht nach Hagenow zu den Panzergreandieren will hat andere ausschlaggebende Gründe.

SCPO

An der MOS hört sich das eher nach Freizeitbüro oder Pantry an und ich glaube da würde er nicht glücklich. Ich glaube er sollte eher 5 Std. fahren.

Saloice

Zitat von: KlausP am 02. Juli 2015, 12:52:37
Zitat von: Nosh am 02. Juli 2015, 12:34:45
Warum manche Leute hier immer so dermaßen unfreundlich sein müssen ist mir ein Rätsel :D. Ist mir wohlstens bewusst dass das meine Entscheidung ist sonst hätte ich sie nicht gewählt ;). Das mit der Höheren Laufbahn wäre sowieso der Plan gewesen.

Unfreundlich? Ich Ihnen gegenüber? Tut mir leid, wenn Sie es nicht gewöhnt sind, dass man Tacheles mit Ihnen redet, aber ich werde Sie nicht mehr damit belästigen.

Auch wenn all deine Beiträge größtenteils inhaltlich richtig sind, solltest du durch aus etwas an deiner Tonart ändern. So unzufrieden mit dem Leben, oder an was liegt das?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau