Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sucht die Jägertruppe z.Zt.?

Begonnen von EBNER, 02. Juli 2015, 21:10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EBNER

Guten Nabend!

Ich hatte letztens meine Musterung, noch T0 und habe mich für die Jägertruppe als SaZ 8 für die Mannschaften eingetragen und werde höchstwahrscheinlich am 01.10. oder den 01.01. den Dienst antreten. Nun meine Frage, die mir der Einplaner nicht genau beantworten konnte: Sucht die Jägertruppe zur Zeit neue Soldaten? Man hört eigendlich kaum was von jener und im Forum habe ich bisher auch nichts genaueres gefunden. Wäre sehr nett, falls mir jemand diesbezüglich Informationen geben könnte!

MfG!

Elvis22

Eine der wenigen Personen die eine solche Frage beantworten kann ist jemand der Einblick in offene Stellen hat. Und jetzt rate wer das sein kann: Der Einplaner!
Ich gehe mal sehr schwer davon aus, dass er dir die aktuelle Bedarfslage erläutert hat, dir aber auch gesagt hat, dass er keine Glaskugel besitzt und daher den Bedarf von Übermorgen nicht kennt.

Du wirst hier niemanden finden, der dir verlässlichere Informationen geben kann, als der der Einplaner vermag. Und ob dieser dir die Frage nicht beantworten konnte, oder du die Antwort nicht verstanden hast möchte ich nicht beurteilen...

ulli76

Wer sagt denn, dass du für Jäger überhaupt tauglich bist. Bei T0 ist der Tauglichkeitsgrad ja noch ungeklärt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nosh

Also habe heute mit meinem Einplaner telefoniert auf Grund einer ähnlichen Frage und er konnte keine frei Stelle in absehbarer Zeit für mich finden.

Ralf

Es werden wahrscheinlich noch ein paar Stellen demnächst für dieses Jahr dazu kommen, aber über alle Verwendungen hinweg.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau