Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schießausbildung vorbereiten

Begonnen von Anischka, 08. August 2015, 08:55:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anischka

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Vorschrift wo die Befragung nach Munition und Munitionsteilen geregelt ist
also der Satz "Hat noch jemand Munition oder Munitionsteile bei sich?"

In der 44/10 kann ich es nicht finden.

Oder ist das in keiner Vorschrift geregelt und nur eine "Floskel" die sich im Laufe der Zeit so ergeben hat?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

MartinW94


F_K

Check - unter Punkt 4 Belehrungstext - nach neuer Systematik wird die Vorschrift wohl eine neue Nr haben ....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau