Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstunfähig?!

Begonnen von German Shepherd, 08. Juli 2015, 16:01:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Immgrisch86

Nochmal als kurzer Nachsatz @German Shepard du bist völlig unverantwortlich deiner Frau gegenüber. Ihr bekommt ein Kind, was eurer beider Aufmerksamkeit und Betreeung Bedarf. Deine Frau kann sich nicht um das Kind und um einen Mann kümmern, der sich selbst zu Grunde gerichtet hat.

Und so niedlich wie Kinder sind und ich hatte mit meinem wirklich Glück, so schwierig und körperlich anstregend können sie auch werden. Wenn du so weiter machst und deine Gesundheit wegschmeist muss deine Frau die Arbeit alleine machen. Vielleicht bist du danach nicht mehr Arbeitsfähig und es wird Finanziell eng werden usw. Denkst du auch mal daran? Du hast Verantwortung!

Ralf

Es ist doch alles gesagt. Jede Menge Infos und Tipps, die den dienstl. Bereich betreffen hat er bekommen und die möglichen Konsequenzen wurden ihm auch aufgezeigt.
Er ist erwachsen, volljährig, Soldat, man traut ihm zu eine Waffe zu tragen und nun muss er selbst sehen, was er daraus macht und die Konsequenzen tragen. Das ist doch kein Lebenshilfe-Forum, wo man Fragende teilweise indoktrinierend bekniet, dies und das zu tun oder bleiben zu lassen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: Ralf am 29. Juli 2015, 12:30:29
...Das ist doch kein Lebenshilfe-Forum, wo man Fragende teilweise indoktrinierend bekniet, dies und das zu tun oder bleiben zu lassen.

Manchmal sind wir aber nah dran, - seufz!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

Wie Ralf schon sagte ist alles gesagt und der TE die Ratschläge ja doch nicht umsetzt, ist hier dicht.
Test