Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

sekm als Offizier

Begonnen von awesomemarvin, 01. August 2015, 16:56:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

awesomemarvin

tut mir leid, aber ich werde der best Offizier, ihr seit nur neidisch, weil ihr es nicht erreicht habt und ich gebe mich nicht weiter auf dieses niveau herab, weshalb ich diesen Thread jetzt schließen werde. Ihr habt es nicht geschaft weil ihr einfach zu schlecht seit, ich werde MEHR als jeder von euch im leben erreichen und damit ende.

Elvis22

Zum einen wurde die Frage gleich im ersten Post beantwortet (Es ist Dienstgradabhängig!) und zum anderen erweckst du den Eindruck wirklich so garkeine Ahnung zu haben. Das ist dann immer sehr anstrengend.
Wie gesagt: Du vermittelst diesen Eindruck mehr und mehr. So richtig awesome scheinst du nicht zu sein lieber Marvin. Nichts für ungut..

Elvis22

Zitat von: awesomemarvin am 01. August 2015, 18:29:19
tut mir leid, aber ich werde der best Offizier, ihr seit nur neidisch, weil ihr es nicht erreicht habt und ich gebe mich nicht weiter auf dieses niveau herab, weshalb ich diesen Thread jetzt schließen werde. Ihr habt es nicht geschaft weil ihr einfach zu schlecht seit, ich werde MEHR als jeder von euch im leben erreichen und damit ende.

;D ;D ;D

Die Bundeswehr wartet nur auf dich.

1.) Sind/waren viele hier schon Offizier.
2.) Schließt DU garnichts (auch wenn das deine bislang beste Idee war)
3.) Wirst du nie im Leben auch nur in die Nähe des Ranges eines Offiziers kommen. Das ist ein Versprechen.
4.) Auf dich ist hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand neidisch.

5.) Warum antworte ich dir eigentlich... Ach was solls, getippt ist es ja schon  ::)

bellaboo

Süß - sehr sehr süß  ;D

Pericranium

Zitat von: awesomemarvin am 01. August 2015, 18:29:19

Sind Sie noch bei Trost?  ::)
Da hat wohl jemand seine Pillen vergessen, oder alle auf einmal genommen.

ulli76

Bevor das noch völlig ausartet mache ich mal zu.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html