Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Drogen

Begonnen von bundi12345, 02. August 2015, 19:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elvis22

ZitatElvis ich hoffe du wirst nie Vorgesetzter bei der Bundeswehr. Denn sowas braucht niemand. Zivil wie Militärisch.

Da kann ich dich beruhigen, das habe ich hinter mir.

Aber ihr solltet euch vielleicht mal folgendes vor Augen führen: Er hat zugegeben die Sorgen besessen zu haben (schreibt er ja selbst). Und der Besitz ist nunmal strafbar. Ergo ist er auch diesbezüglich schuldig. Ob das nun Dummheit oder Kalkül war, spielt dabei erstmal keine Rolle. Und wie ja schon mehrfach geschrieben wurde: Wer mit Drogen in Kontakt kommt wird (in der Regel) entlassen. Wo liegt also das Problem?

Elvis22

Zitat von: mailman am 02. August 2015, 20:51:21
Das ganze ist ein Trollversuch,

Fritzberlin1983 und Bundi1235 sind die selbe Person..

Das erklärt einiges...

Edit.: 
ZitatEr hat zugegeben die Drogen besessen zu haben

fritzberlin1983

@ Elvis jeder soll seine Konsequenz bekommen keine Frage, aber wie Sie ausfällt müssen andere entscheiden.

Handel und Konsum ist beides auch erstmal nachzuweisen. Besitz ist ja schon nachgewiesen.

Bitte Elvis nur weil meine Einstellung oder Ansicht toleranter ist muss ich nichts mit Drogen zu tun haben, habe ich auch nicht.

Aber ich kann von mir behaupten das ich nie jemanden vorverurteile und auch nie jemanden keine 2 Chnace einräumen würde.
Ausserdem ist unsere Rechtsstaat auf 2 Chancen ausgelegt nicht jeder kommt sofort in den Knast oder wird Verurteilt.

Alles angemessene muss und soll jemanden zugeführt werden aber nur das angemessene.

mailman

@Fritzberlin1983 /Bundi12345

Offenbar habe ich in Schwarze getroffen. (Selbstlöschung)

KD teilt numal in 99% aller Fälle eine feste IP zu und somit können solche Spiele nicht funktioneren.

Zitat
ich hoffe du wirst nie Vorgesetzter bei der Bundeswehr. Denn sowas braucht niemand. Zivil wie Militärisch.

Wer im Glashaus sitzt..
Aber das werden Sie ja am 1.1.2016 beweisen, ob das KC Mainz recht hatte. Traurig das sich ein Betriebswirt auf sowas einlässt