Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zusage UKV ohne eigenen Hausstand

Begonnen von Shifty89, 01. August 2015, 20:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shifty89

Guten Abend,
mir wurde gestern die Vororientierung über eine geplante Versetzung zum 01.10.2015 eröffnet. Dabei ist beabsichtigt die UKV zuzusagen. Da ich allerdings bisher in der Kaserne wohne und keinen eigenen Hausstand besitze interessiert mich nun die Frage ob ich in jedem Fall nur die so genannte "Rucksackpauschale" von knapp 100€ bekomme, oder ob die Möglichkeit besteht u. a. einen Vorwegumzug mit Übernahme Maklerkosten usw. durchzuführen, da ich an meinem neuen Dienstort außerhalb der Kaserne in einer Wohnung wohnen möchte.
Vielen Dank schon mal

Bjarka

Dein Ansprechpartner findest Du hier:

BAIUDBw KompZ TM Bw AbrSt Landsberg
Welfenkaserne
Iglinger Str. 72; Gebäude 101
86899 Landsberg am Lech

Telefon: +49 (0)8191 911 1708

blauerweg

Wurde ein Auszug aus dem Kinderzimmer schon durchgeführt oder sind Sie nur von Kaserne zu Kaserne gezogen?
Dann würde ich die netten Leute in Landsberg da mal drauf ansprechen. Lohnt sich. Viele wissen davon gar nix.
Die Einstellung darf nich länger als 5 Jahre her sein (bei besonderen Fallen Verlängerung um 2 Jahre)
und zur Einstellung muss die UKV zugesagt worden sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau