Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Führunszeugnis

Begonnen von Antharax, 02. September 2015, 22:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antharax

Guten Abend! :)

Habe eine kleine Frage..

Und zwar war ich letzte Woche bei meinem Eignungstest in Mainz. Alles gut verlaufen war auch schon beim Einplaner dies das :)
Habe eine Stelle geblockt bekommen aber es fehlt nur noch das Führungszeugnis.

Ich habe vor 2 Jahren bisschen scheisse gebaut und hab 2 Strafen bekommen.
Einmal wegen Drogen 30 Sozialstunden + Drogenberatung
und Körperverletzung mit 40 Sozialstunden.

Jetzt würde ich gerne wissen ob sie mich trotzdem endgültig annehmen.
Es handelte sich um Auflagen also Belehrungen.
Ich habe zudem noch im Internet gelesen das erst was im Führungszeugnis steht wenn man mehr als 90 Tagessätze verurteilt wird oder im Jugendknast war.

Aber ich frage lieber hier noch mal nach villt. gibt es ja jemand der damit Erfahrung hat.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten!

Gruß
Dario

thomas97

Ich wär mal gespannt, was du bei dem Computer Interview dann in Bezug auf Schlägerein oder deiner Ärztin in Bezug auf Drogenkonsum erzählt hast. Wenn die das alles schon wissen, dürfte es ja wohl kaum ein Problem sein. Wenn du jedoch angegeben hast noch nie Drogen konsumiert zu haben, hast du schon direkt gelogen und wirst dementsprechend nicht angenommen.

F_K

Wenn diese Verfahren nicht angegeben worden sind, könnte es Einstellungsbetrug sein - und zur späteren fristlosen Entlassung bzw. Nichteinstellung führen.

Ist alles "sauber" angegeben worden, kann es keine "Überraschungen" mehr geben - so einfach ist die Welt.

Welche Laufbahn ist es denn?

Antharax

Ich habe das ja alles angegeben und das mit denen besprochen.
Habe aber deswegen halt nur die Mannschafter Laufbahn bekommen. (Ist aber nicht so schlimm)

mikro_do

Wenn du denen das genau so angegeben hast wie es wirklich war, geeignet bist und eingeplant wurdest, kann dir nichts mehr passieren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau