Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

KzH bis DZE ? naja

Begonnen von Kapper, 21. September 2015, 13:19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToMA

Ich schätze mal, Säbelrassler hat seinen Kommentar selbsterklärenderweise mit Absicht so geschrieben, um dem TE einen "Spiegel" vorzuhalten.  ::)
Peace

Aber wir schweifen ab.

Auch wenn ich eins nicht verstehe:

Zitat von: Kapper am 21. September 2015, 13:19:26
... ich war in meiner Dienstzeit sehr selten krank geschweige denn KzH ..... 
um dann zu sagen:
Zitat von: Kapper am 21. September 2015, 13:19:26
Jedoch wurde ich in dieser Zeit krank und hatte eine OP hintermir und wurde 6 Wochen KzH geschrieben
Aber egal.

Kapper: Du musst keinem mehr etwas beweisen. Versuche die Restdienstzeit nicht zu verbissen zu sehen.
,,Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will." - Dwight David Eisenhower -

Säbelrassler

Da hast du recht DadOA - obwohl ich ja zugebe, dass ich in meinem letzten Post "ernst" groß und damit falsch geschrieben habe! ;)
Aber wir schweifen tatsächlich ab.

Es geht mir eigentlich auch eher darum, dass ich grundsätzlich Kappers Frage bzgl. seiner Restdienstzeit fragwürdig finde.

Kapper, du hast von deinen 4 Jahren jetzt 3 Jahre und 9 Monate runtergerissen - mach die letzten 3 Monate deinen Dienst fertig, dann bleibt dir auch kein schaler Nachgeschmack, wenn du an das Ende deiner Dienstzeit denkst!

Dominikx

Wenn ich so etwas lese bekomme ich große Lust direkt kotzen zu gehen. Sie sind Mannschafter. Sie werden für die Tätigkeit bezahl die Sie täglich ausführen. Aufgrund ihrer Laufbahn kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Aufgaben nicht immer befriedigend sind. Trotzdem ist das ihr Job! Reißen Sie sich am Riemen und erfüllen Sie ihre Pflicht, schließlich haben Sie einen Eid geleistet!
Ansonsten ganz heißer Tipp: Wenn sie sich unterfordert fühlen sprechen Sie mit ihren Vorgesetzten denn wer spricht dem kann geholfen werden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau