Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lehrgangsanreise bzw. Abmeldung in der Stammeinheit

Begonnen von Erbsensuppe, 25. September 2015, 09:07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erbsensuppe

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man sich richtig beim spieß, Chef und zgfhr auf einen Lehrgang abmeldet? Und mach ich das während ich meine Unterschriften auf dem Laufzetteln sammel oder kurz am anreisetag kurz bevor ich fahre?

Danke für die Antworten

Joker81

Während der Kaffeepause ohne Klopfen eintreten
Laut brüllen " Ich bin dann mal Wech"
Horrido  ::) ::) ;D
6./ WachBtl BMVg "Siegburg"
2./152 mTrspHubschrRg15 "Münsterland"
3./152
5./LogBtl 171 "Sachsen Anhalt"
2./LogBtl 7 "Unna"
Seit 2014 Luftwaffensoldat

Erbsensuppe


Andres


SGBunny

Zitat von: Andres am 25. September 2015, 10:01:17
Hast Du die Frage nicht schon anderswo gestellt?

Yup. >>Hier<<
Uns hat man sowas in der Grundausbildung beigebracht. Aber das war damals(tm), wo alles härter und besser war.

BulleMölders

So kann man das schließen eines Beitrag wegen mangelndem Betreffs auch umgehen.

Da das aber nicht die feine Art ist, ist hier auch gleich dicht.