Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AVZ EUNAVFOR Med

Begonnen von PingPong, 18. September 2015, 16:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PingPong

Liebe Kameraden,

kann mir jemand sagen, welche AVZ-Stufe für EUNAVFOR Med gilt?

Danke Euch!!!

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tommie

Ich finde im Intranet zu EUNAVFOR Med noch gar keine Regelung! Sind diese Stufen vorläufig festgesetzt, bis die Regelung kommt? Außerdem sind es die gleichen Stufen wie bei EUNAVFOR ATALANTA, was natürlich auch Sinn ergeben, oder auch Zufall sein könnte ;) !

Andi

the rest is silence...

Tommie

Um Gottes Willen, ich zweifle nicht an Deinen Aussagen! Ich wollte nur bemerken, dass es dieser Erlass eben noch nicht in "Regelungen Online" hineingeschafft hat! Aber so etwas kann schon mal ein wenig länger dauern ...

Andi

Wenn man bedenkt, dass der Einsatz Seenothilfe Mittelmeer schon abgeschlossen war, als einen Monat später endlich der Erlass da war und die Soldaten vor Ort nicht wussten ob und wie das ganze jetzt vergolten wird ist die Nichtexistenz im Intranet wohl tatsächlich zu verschmerzen.
the rest is silence...

Tommie

Zitat von: Andi am 18. September 2015, 16:59:40Im Hafen Stufe 3,auf See Stufe 4.

Seit heute ist unter "Regelungen Online" die Regelung A-1453/19 "Auslandsverwendungszuschlag nach § 56 des Bundesbesoldungsgesetzes für die Beteiligung bewaffneter deutscher Kräfte an EUNAVFOR MED Operation SOPHIA " Online, in der folgendes steht:

Zitat"Für die Mission wird daher rückwirkend zum 7. Oktober 2015 für Tage auf See ein Auslandsverwendungszuschlag (AVZ) der Stufe 4 (aktueller Tagessatz 78 EUR) festgesetzt. Für Zeiten eines Hafenaufenthalts wird ein AVZ der Stufe 3 (aktueller Tagessatz 62 EUR) gewährt. Dies gilt nur, sofern für die Dauer des Hafenaufenthaltes keine Herauslösung aus der Operation vorgenommen wird und weiterhin Einsatzbereitschaft besteht."

"Andi" hat diese Information vorab beschafft und ich wollte sie nur tagesaktuell bestätigen!

Andi

Das ist aber nicht die Regelung auf die ich mich bezog. ;)
Denn die von dir zitierte ist die, die für die Phase 2.1 erlassen wurde. Inhaltlich sind beide aber hinsichtlich der AVZ Höhe identisch.
the rest is silence...

Tommie

Und die von mir benannte Regelung, die seit gestern im Intranet steht, war das einzige, was ich dazu finden konnte ;) !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau