Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2016, Heide, II./USLw

Begonnen von SUdRes, 18. August 2015, 16:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nuadu

Hey,
bin auch ab 4.1. in Heide.

komme aus köln und würde mich freuen, wenn ihr mich in eine gruppe aufnehmen würdet :)
Grüße neil

Leroy Jethro Gibbs

Grüße an Euch Alle ! Bin auch ab dem 04.01.2016 in Heide als Eignungsübender. Freu mich auf Euch !!!  ;)

Andi, 27, Köln

Monte1919

Hey Andi :) falls du möchtest kannst du mir deine whatsapp Nummer per Pn senden und dann füg ich dich hinzu :)

Linke9090

Guten Abend,

ich bin der Daniel und komme aus Herten(Nordrhein Westfalen) und darf mein Dienst in der 9./USLw in Heide antreten.

Würde mich einer WhatApp Gruppe gerne anschließen.

Monte1919

Hallo Daniel :-) dann Send mir mal eine PN mit deiner Nummer und dann füg ich dich hinzu. :-)

Betacypt

Hallo Kameraden,
ich bin ebenfalls ab dem 04.01.2016 in Heide. USLw

Fahre mit dem Auto vllt. sieht man sich auf der Autobahn mal :D Die Facebook Gruppe würde mich auch interessieren  :D

Maddin /25/RLP/Koblenz

Monte1919

Hallo Maddin! Willkommen bei uns. Meldest du dich per Pn bei mir? Dann geb ich dir Den Link

Gaus

Kommt hier einer aus Frankfurt oder +\- 100 km Umgebung? Danke

KelkheimChriss

Hallo an alle zukünftigen kameraden

ich bin chriss und ich komme aus Kelkheim im schönen Taunus und werde am 4.1. in heide starten.

Hallo GAUS    soll ich dich etwa mitnehmen ?   Frankfurt ist ja hier gleich um die ecke  .-)

Lassic

Hey Leute, ich bin auch am 4.1 dabei und komme aus Kiel :) wenn ihr Gruppen habt meldet euch gerne :)

Monte1919

Hey! Ich hab eine WhatsApp Gruppe. Melde dich ruhig bei mir per Pn :)

M.Z.

Abend,
Werde auch am 04.01. in der 12. dabei sein.
MfG Marcel / Kastellaun nähe Koblenz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau