Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

eignungsfeststellung 21.09.2015 erfurt

Begonnen von christianc, 18. September 2015, 20:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christianc

Ich habe am 21.09.2015 einen termin zur eignungsfeststellung in erfurt ....
Muss von euch noch jemand dorthin?

Marvin95

Marvin95

Ja ich war letzten Monat im Karriere Center für die Eignung als Feldwebel.

christianc

Marvin95

christianc

So heute 16 uhr hier in erfurt angekomm sehr nette leute hier nach einer stunde warte zeit wurden wir alle zusamm in einen raum gefuehrt da fand dann eine ansprache stadt wie wo und was hier passiert danach halbe stunde zeit um den Biographischen lebenslauf auszufuellen ...
Also das fertig war wurden wir mit einem bus ins hotel gefahren wo wir morgen um 6uhr wieder abgeholt werden sollen

Mehr gibt es morgen

Marvin95

Ich hatte das Glück in der Kaserne nebenan zu schlafen. Da konnte man schon erfahren wie bequem die Betten sind ;)
Bei mir stand am 2ten Tag der Arztbesuch und das Gespräch an. Einige hatten das Gespräch mit einem Prüfungsoffizier und Psychologin schon am ersten Tag. Ich war froh das ich es erst am 2ten Tag hatte da konnte man sich vorher nochmal rasieren und ordentliche Sachen anziehen. Am letzten Tag musste ich dann nur noch den Sporttest bestehen (Jeder hat ihn geschafft bei uns) und dann ging es nach dem Mittagessen zum Einplaner.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Popeye_auf_See

Hallo allen zusammen

Ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich habe mich für die Laufbahn Mannschafter bei der Marine Beworben und übe nun ein wenig bis viel sämtliche Onlinetests die ich finden kann doch mein Problem liegt darin das ich leider nicht nachvollziehen kann was ich falsch beantwortet habe und kann mich dadurch nicht wirklich verbessern Übungen mache ich bei diesem Test

http://www.einstellungstest-fragen.de/einstellungstest-bundeswehr/

Danke im voraus und sorry zwecks Rechtschreibfehler

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BulleMölders

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau