Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Drogentests nach Dienstantritt

Begonnen von allesbanane, 30. September 2015, 16:05:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miT

Kameradschaftliche Grüße!

allesbanane

Bei einer Medikation von etwa 0,3 Gramm alle 3 Wochen werde ich wohl keine Schizophrene bekommen. Bei dieser Dosierung gibt es keine psychodelische Wirkung und ist weniger toxisch als die herkömmlichen Mittel(Triptane). Freidenker machen die Gesellschaft, bringen sie weiter keine Schafe oder Neandertaler.

Mir ist natürlich klar das ihr Stolz seid. Aber Kriege werden weniger, die Welt wird aufgeklärter, der Beruf Soldat ist eh ein Auslaufmodell.

In diesem Sinne goodbye ! Dinos  ;)


ulli76

Wenn du meinst. Bleibt zu hoffen, dass du einfach nur ein Troll bist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html