Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OA 2006 der Marine (meldet euch)

Begonnen von OAEngelen, 16. November 2005, 17:11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OAEngelen

Hey Leute,
Hab bei der OPZ bestanden und werde am 1. Juli 2006 bei der Marine zum Allgemeinen Dienst eingestellt.Am 1. Oktober 2007 geht es dann nach Hamburg zum Maschinenbau Studium.Würde jetzt schon gerne mit meinen zukünftigen Kameraden Kontakte knüpfen.
Wer geht also nächstes Jahr im Juli auch als OA der Marine nach Flensburg zur Grundausbildung?
Wer von euch beginnt 2007 das Maschinenbau Studium in Hamburg?
Meldet euch!
Ich würde mich sehr freuen

Viele Grüße

OAEngelen

Ask21

moin moin,
fange auch im Juli 2006 als OA bei der  Marine an und muss am 3.Juli nach Mürwik! Ich studiere aber SSW in München.

MfG
Florian 8)

july

ich ebenfalls. werd in münschen studieren.

Julie

schlammtreiber

Sozialistische Sowjetwissenschaften?

???

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kobold

Fast.

Staats- und Sozialwissenschaften.

Auch beliebt: wenn einer von "Weh-Oh-Weh" zu erzählen beginnt.
Der Legende nach ein altes jiddisches Klagelied über verlorene Söhne, die von ihren Eltern wg. differierender Berufsvorstellungen in die Verbannung geschickt wurden.

Oder auch Wirtschafts- und Organisationswissenschaften.
"We may not like death but death likes us."

NM 01

Grüße aus dem schönen Brandenburg. Ich habe die OPZ auch bestanden und beginne meine Ausbildung am 03.07.2006 in Mürwik. Ab Oktober 2007 studiere ich dann Politikwissenschaft in Hamburg.

OA

@ OAEngelen:

Meld dich doch mal bei mir, fang auch am 1.7. in Felnsburg an, genau wie du.

> julie_kienzle@web.de <

Also wenn du dich auch mit ner zukünftigen KamaradIN anfreunden kannst ;)

Lg.

Momberg

Hi,
bin zur Zeit Og, und hab jetzt auch ne (sofort) zusage gekriegt,
wo kommst den her engelen?

cypher2020

Hi! Habe ebenfalls gestern die OPZ bestanden und war damit einer von zwei Marine-OAs, die sofort eingestellt wurden. Werde also auch am 1.7.2006 in Richtung Mürwik starten.

MfG, c20