Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ärztliche Unterlagen

Begonnen von daobs, 06. Oktober 2015, 10:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daobs

Guten Morgen zusammen!

Ich habe die Boardsuche schon bemüht allerdings nichts konkretes zu meiner Frage gefunden.

Während meinem Einstellungsverfahrens in D-Dorf habe ich eine "vorläufige Einstellungszusage" vom Einplaner bekommen, da ich noch ärztliche Unterlagen nachreichen muss.
Diese habe ich nun über den Postweg nachgereicht.

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt wie lange man ungefähr auf eine Antwort vom Einplaner/Arzt warten muss?
Also ich für meinen teil rechne nicht damit, dass ich innerhalb der nächsten 4/5 Wochen eine Antwort erhalte, es würde mich trotzdem interessieren. Und aufdringlich werden ist sicherlich auch nicht die Lösung.

Ihr kennt das ja vielleicht, wenn man etwas erwartet, kann man es nicht mehr abwarten :D

Mfg

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Ralf

Dann hast du ja noch ein wenig Zeit. Die meisten Dienstantrittsbescheide für den 01.01. werden jetzt erst erstellt. Ich würde Mitte Nov mal anrufen, wenn bis dahin nichts da ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

daobs

Die Antwort ist heute angekommen. Also relativ schnell.

ZitatSehr geehrter Herr [hier meinen Namen einfügen  :P],

hiermit teile ich Ihnen mit, dass unser ärztlicher Dienst Ihre Ärztliche Annahmeuntersuchung mittlerweile - mit dem Ergebnis T2 - erfolgreich abgeschlossen hat.

Leider kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch keine Einplanungsmöglichkeit in der Laufbahn der Feldwebel im Fachdienst, in dem von Ihnen gewünschten berufsbezogenen Verwedungen aufgezeigt werden.

Sehr schade. Werde mich morgen mal in D-dorf melden und nach evtl. Ausweichmoglichkeiten fragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau